Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenstimmt sandri ..
ich hab 11 punkte vorsprung auf den 2.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenol :dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso kann ich bei dir nicht mehr kaufen???
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensag sowas nicht sandri... das kann sich schnell ändern.... 4 spiele die nicht gut laufen und weg bin ich erstmal wieder
obwohl das ist unrealistisch . ich gebe spätestens übermorgen bekannt das wir aufsteigen werden
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenstört hier bei haitchibumsbaitchi niemanden mehr ...sag mir wer mich noch schlagen soll???... ich finde keinen aus meiner liga
aber nur im fs :p
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenstört hier bei haitchibumsbaitchi niemanden mehr ...sag mir wer mich noch schlagen soll???... ich finde keinen aus meiner liga
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenleute wer braucht noch ein fs habe den 11. 13. 14. 22 und 24.frei
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich würde den 11 nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenleute wer braucht noch ein fs habe den 11. 13. 14. 22 und 24.freisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ jannik hast du spieler abzugeben???
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigennein habe ich nicht und außerdem kannst du die doch gar nicht kaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwer ist DAS denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch bin blind ich seh nix mehr hilfe ich werde doch schwul
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauchst du auch nicht, ist ja eine frausigpic
Kommentar
-
Kommentar