Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenecht weit weg von einander aber dank des www lernt man sich halt kennen was sonst nie passiert währe auch wenn nur vom lesen und schreiben
da hast du recht aber ich finds cool
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenda hast du recht aber ich finds coolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich auch zu mal es schon jahre her ist das ich nicht mehr gechattet habe
na siehste , ich bin schon geübt hab ewig seafight gespielt und eine eigene gilde gehabt aber das war zum schluss nur noch abzocke das is f-cup kindergarten dagegen. musste sogar vor gericht gehen aber habe gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJoker hört sich doch eingendlich ganz gut an 14 Spiele 39 Punkte 66 Tore 6 gegen Tore
jep ich bin jetzt fünf mal aufgestiegen immer als erster usw.....
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep ich bin jetzt fünf mal aufgestiegen immer als erster usw.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwenn ich ehrlich bin ist es mir egal ob ich als erster oder 4 aufsteige hauptsache ich schaffe es hoch zu kommen
ja ist mir auch total egal hauptsache ich bin am schluss unter denn drei ersten,
das wird die erste saison wo ich mal zeigen muss ob ich managen kann oder nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwenn ich jedoch die nächsten zwei spiele sprich bis zu 16. Spieltag den abstand zu platz 5 so halte bin ich durch dann sage ich LL ich komme
das kannste jetzt schon sagen da passiert nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe mal einen LL herausgefordert damir sich meine jungs schonmal dran gewöhnen
dann hau ihn mal weg
ich hof echt das ich es pack aufzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendann hau ihn mal weg
ich hof echt das ich es pack aufzusteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey na klar packst du das da gibt es gar kein zweifel
wird sich zeigen sind viele dabei die eine KS von 4500 bis 5500b haben das sagt aber nix, da viele es nicht schnallen das mann nicht jede position doppelt besetezen muss , es reicht ein tw usw und halt die juggis. da weis man net was die für ne AS haben schwer zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwird sich zeigen sind viele dabei die eine KS von 4500 bis 5500b haben das sagt aber nix, da viele es nicht schnallen das mann nicht jede position doppelt besetezen muss , es reicht ein tw usw und halt die juggis. da weis man net was die für ne AS haben schwer zu sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSelbst sicherhiet ist ganz wichtig und dem gegner mit respekt begegnen aber da mach ich mir keine sorgen bei dir
deswegen meine ich ja viele jammern das sie gegen einen verlorren haben der ne kleinere KS hat als er , meist ist es aber so KS ist auch gleich AS und dann schauts gleich anders aus.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendeswegen meine ich ja viele jammern das sie gegen einen verlorren haben der ne kleinere KS hat als er , meist ist es aber so KS ist auch gleich AS und dann schauts gleich anders aus.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig bei mir ist es halt so das ich immer noch spieler drin habe di schon verkauft sind und das nicht wenige
ja geht mir gard auch so aber die nächsten tage erledigt sich das wieder, dann ist meine KS fast auch AS muss halt die jugis wegrechnen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensag mal wie offt kannste denn die Assistenten auf vortbildung schicken???
pro saison 2 mal
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenpro saison 2 mal
1000
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@el mister werde mich mal ablegen hab nen streßigen tag vor mir.
dir ne gute nacht bis morgen dann.
ciao
ja klar bis morgen gehe auch schlafensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso ist er eingeschlafen na ja dann suche ich mal noch ein gegner
Kommentar
-
Kommentar