Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenagas1 du must den mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen sonst hebt der völlig ab und so ein langes Seil zum einfangen gibt es garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenda hilft nur abschießen aber wer von uns schaft dassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenagas1 du must den mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen sonst hebt der völlig ab und so ein langes Seil zum einfangen gibt es garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich bin zu weit weg um gefährlich zu werden noch
so hol dir deine streicheleinheiten ab:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenWir brauchen zwei Seile eins für jocker und eins für Ntibazonkiza
wollen wir nochmal hab alles umgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenso hol dir deine streicheleinheiten ab:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar wo den wo muß ich hin hlife keiner da der einem älteren Herrn über die Traße hilft
werde gleich mal beim älteren herrn klingeln müssen:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwerde gleich mal beim älteren herrn klingeln müssen:p:p:p:p
heir wegen deiner FRage zum Stadiondach:
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=185505sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendeine Mannschaft ist ein wahnsinn ich komm mit dem Abwehren ja nicht nach und geschweige zum Tore schießen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwer ist gemeint???
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenjocker, aber deine ist sicher auch gutsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas ich nicht lache ich spiele BZL
geh mal an die tür es klingelt sturm:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja danke das hab ich schon gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendu bist j aso nicht normal, gegen dich verliere ich mit 4:0 und gegen einen in der 1 Bl 3:0
warum den hab vorhin auch gegen einen aus der 1.BL 3:0 verlorren der hatte aber ne kader stärke von über 10000
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWer kann solche Wappen erstellen????
Oder wie werden die erstellt???
welche meinst du
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwelche meinst dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa die die manche unter ihren foruma namen haben???
gute frage kenne ich mich auch nicht aus
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengute frage kenne ich mich auch nicht aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie bist du denn an deins gekommen??
ach du meinst mein wappen im forum profil:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenach du meinst mein wappen im forum profil:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja
du gehst auf Kontrollzentrum und da gehst dann auf Signatur bearbeiten
und ganz unten kannst dann was hochladen entweder vom pc oder aus dem web
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendu gehst auf Kontrollzentrum und da gehst dann auf Signatur bearbeiten
und ganz unten kannst dann was hochladen entweder vom pc oder aus dem web
nein ich meine das man sich quasi eins selber esrtellt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das ist mir bekannt wie du siehst habe ich auch ein Wappen,
nein ich meine das man sich quasi eins selber esrtellt.
da gibt es extra programme musst mal sandriklein fragen
die kennt welche
Kommentar
-
Kommentar