jemand online? ziemlich unwahrscheinlich
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMaster_ruf was hast du an AS??
hast es mir ja auf dem Turnier sehr schwer gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen1257ist meine as und guten morgen zusammen!
werde Anfang Mai noch ein ausrichtensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendafür hast du dich sehr gut beschlagen heute geht es weiter beim Turnier
werde Anfang Mai noch ein ausrichten
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenso und bin dann jetzt auch mal weg muss noch angel sachen einkaufen gehen, heute abend geht es zum rhein angeln werde mich von meinen iphone aber mal melden !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmorgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey...
hab ich gestern nacht was verpasst?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhab ich aber denke das sind eher unwichtige dinge...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenviel spaß und gut glück oder was sagt man unter anglern
petrie heil sacht man so bin wieder da ! bin aber gleich wieder weg!
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenpetrie heil sacht man so bin wieder da ! bin aber gleich wieder weg!
na in diesem sinne und was kann man so aus dem Rhein angeln???Zuletzt geändert von El Mister; 03.04.2010, 11:55.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenstimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch ein
na in diesem sinne und was kann man so aus dem Rhein angeln???
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenheute werden wir uns auf die welse konzentrieren mal sehen ob ich meinen rekort fisch fange muss dann grösser sein als 1,40 m wie gesagt mal sehen !
Wünsche dir viel spaß und erfolg dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensagt mal kann es sein das sich aktiv im clan nur so 6-8 beteiligen?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmöchte mich hier an dieser stelle nicht zu äußern außer das das dinge die der Vorstand regelt und man sieht ja wer wie viele einträge hat....
gebe ich dir recht " zitat" nen kleines hallo sollte einmal am tag drinne sein " wer mir das gesagt hat weis es ja selber von wem ich das habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigengebe ich dir recht " zitat" nen kleines hallo sollte einmal am tag drinne sein " wer mir das gesagt hat weis es ja selber von wem ich das habe!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjo.....
wie lange gibts unseren clan eigentlich scxhon??
dieser nutellaschlecker clan der wird bestimmt bald gesperrt oder?!... da herrcht ja vällige inaktivitätsigpic
Kommentar
-
Kommentar