Zitat von mattischek
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 380-383 !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mattischek Beitrag anzeigenDanke für die Simuspiele.
Der 1.FC Coco hat mich völlig verdient mit 7:0 :ugly: deklassiert und beim 0:2 gegen ASC Leone war ich auch chancenlos.
Also, geht doch
naja ich finde die berechnung trotzdem bisschen komisch in der liga treffe ich nicht gegen dich 2 mal und Essener Kicker schlage ich zur selben zeit wo wir gespielt haben 6-2 naja was solls hab ja nichts dagegen mal 0-0 zu spielen das ja ok nur da gab es ganz andere Gegner die es mehr verdient hätten als einer der nur 10 mann auf den platz bringt und dafür noch belohnt wird mit nem punkt sollte doch nicht so sein oder liege ich da so falsch
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigennaja ich finde die berechnung trotzdem bisschen komisch in der liga treffe ich nicht gegen dich 2 mal und Essener Kicker schlage ich zur selben zeit wo wir gespielt haben 6-2 naja was solls hab ja nichts dagegen mal 0-0 zu spielen das ja ok nur da gab es ganz andere Gegner die es mehr verdient hätten als einer der nur 10 mann auf den platz bringt und dafür noch belohnt wird mit nem punkt sollte doch nicht so sein oder liege ich da so falsch
Vielleicht kommen wir mal in die gleiche Liga, dann spielst du lieber gegen mich mal 0:0. Ich habe (normalerweise) wenigstens 11 Mann auf dem Platz.
Kommentar
-
-
redcountry
-
puh
Hottes Horde1-0Blizzards Gladbeck
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
das tor war wie von petric gestern abend
Noll hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Dzeko. Sauber geklärt von Schweinsteiger und Timm wird den folgenden Eckball ausführen. Schwan kann sich gegen Dzeko nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Voss ausführen. Voss stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Kastner zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
egal,wieder mal 3 punkte
Kommentar
- 94
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen1.FC Nordhorn0:2
1.FC Underworld
morgen letztes hinrundenspiel
1ter gegen 2ter
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpuh
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Noll hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Dzeko. Sauber geklärt von Schweinsteiger und Timm wird den folgenden Eckball ausführen. Schwan kann sich gegen Dzeko nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Voss ausführen. Voss stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Kastner zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
egal,wieder mal 3 punkte
1.FC COCO - Fc KinGz 4 : 0spitzenspiel 1 gegen 2, da kann man ja zufrieden sein
Kommentar
- 94
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoh mann,seh grad das 3e bundesligaturnier is auch voll:ugly:super gegner hab ich da erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendanke frank,von dir hab ich nun aber auch nix andres erwartetoh mann,seh grad das 3e bundesligaturnier is auch voll:ugly:super gegner hab ich da erwischt
oh ist es noch voll geworden,nicht schlecht. wen haste in der gruppe?
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen1.FC Nordhorn0:2
1.FC Underworld
morgen letztes hinrundenspiel
1ter gegen 2terZitat von hotlance Beitrag anzeigenpuh
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
egal,wieder mal 3 punkteZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
- 94
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch Stefan, Matze und Frank zu euren siegen....
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoh ist es noch voll geworden,nicht schlecht. wen haste in der gruppe?
SV BW Benhausen
FlyHigh
Hottes Horde
danke jürgen!denk dir kann man auch gratulieren
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenfeine gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly:was solls,muss ich halt durch,dank an dieser stelle nochmal an die schlauen köpfe,die sich das ausgedacht haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenist zwar jetzt ein super turnier von den teams,aber so wirds sehr schwer den pott zu holen, und ausgerechnet der fehlt mir in der sammlung :ugly:hab mich zum glück dran gewöhnt
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenBrasielien Papenburg <-------:-)
Schöne Grüße an alle und allen viel Erfolg
ps. besondere grüße an FC-D Twon
Kommentar
-
-
Zitat von maier-dima Beitrag anzeigenDanke an die Mannschaften die auf mich getippt haben werde versuchen euch nicht zu Entäuschen.
Schöne Grüße an alle und allen viel Erfolg
ps. besondere grüße an FC-D Twon
schöne Grüsse Back
Du machst das schon
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
möchte mich von euch hiermit verabschieden.
wünsche euch allen noch viel erfolg und das es immer fair bleibt.
mir persönlich gefällt die zusammenlegung von 4 staffeln in einen thread überhaupt net, das ist der grund warum ich nimmer hier schreibe.....
KEINE identifikation!
und deshalb meine verabschiedung aus diesem thread.
wen es nicht interessiert kann es getrost überlesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenmöchte mich von euch hiermit verabschieden.
wünsche euch allen noch viel erfolg und das es immer fair bleibt.
mir persönlich gefällt die zusammenlegung von 4 staffeln in einen thread überhaupt net, das ist der grund warum ich nimmer hier schreibe.....
KEINE identifikation!
und deshalb meine verabschiedung aus diesem thread.
wen es nicht interessiert kann es getrost überlesen
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengw zum sieg junge
danke dir die reise hat sich wirklich gelohnt
Kommentar
-
-
redcountry
matze matze
1.FC Underworld - Hottes Horde:ugly:1 : 1:ugly: