1. Bundesliga 380-383 !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenich verliere im Juni 8 spieler
So geh jetzt Fußball schauen wünsche euch allen viel spaß noch vielleicht bis später.....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDann bekommst du alle Simuklatschen zurück :p
So geh jetzt Fußball schauen wünsche euch allen viel spaß noch vielleicht bis später.....
das glaube ich auch das ich dann alles zurück bekomme ich werde auch gleich abhauen fussi gucken wünsche euch noch einen schönen abend vllt hört man sich ja später noch
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja schönen fussi abend,und dannach bekommt ihr noch einen aufn sack bei simus:p
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
redcountry
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenSpVgg Jäger0-3Hottes Horde
- 93
Das Spiel ist zu Ende. - 91
Schöne Flanke von Podolski. Herrlicher Distanzschuss von Noll. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. :eek:
weiss gar nicht was da los ist,dachte eigentlich heute nicht an punkte,wenn ich seine mannschaft so anschaue!!
gw stefan
Kommentar
- 93
-
redcountry
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenSpVgg Jäger0-3Hottes Horde
- 93
Das Spiel ist zu Ende. - 91
Schöne Flanke von Podolski. Herrlicher Distanzschuss von Noll. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. :eek:
weiss gar nicht was da los ist,dachte eigentlich heute nicht an punkte,wenn ich seine mannschaft so anschaue!!
gw stefan
danke matze
deine spieler haben halt gehandelt anstatt zu schauen und punkte zu verschenken:p
gw zum sieg
Kommentar
-
Esteghlal F.C - ASC Leone0 : 0 hahahahaha das ist ja der hammer schlechthin langsam wird es echt lächerlich meine as ist bei weitem besser als seine KS was soll dieser dreck solangsam reicht es wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigendanke matze
deine spieler haben halt gehandelt anstatt zu schauen und punkte zu verschenken:p
gw zum sieg
Mannschaftsstärke: 10680.00
Stadion : Mediatainment Arena mit 56800 Plätzen
Jüngster Spieler: Jochen Schellander , 17 , AV 190
Stärkster Spieler: Siegmar Herzig , 31 ,TW 625
egal,trink mir erst mal einen
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenEsteghlal F.C - ASC Leone0 : 0 hahahahaha das ist ja der hammer schlechthin langsam wird es echt lächerlich meine as ist bei weitem besser als seine KS was soll dieser dreck solangsam reicht es wirklich
shit!!!
weiter wirst es trotzdem schaffen
da kommts net auf ein solches spiel an(warte ja schon die ganze zeit das mir das auch noch mal passiertaber verstehe dich da vollkommen
ist ärgerlich aber lass den kopf net hängen
Kommentar
-
redcountry
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendanke aber das macht mich immer stutzig,gestern nur 0:0 gegen syandio und er heute:
Mannschaftsstärke: 10680.00
Stadion : Mediatainment Arena mit 56800 Plätzen
Jüngster Spieler: Jochen Schellander , 17 , AV 190
Stärkster Spieler: Siegmar Herzig , 31 ,TW 625
egal,trink mir erst mal einen
0:0 gegen sandiyo ist doch gut
der gewann heute 3:1 gegen dschingshausen:eek:
gut für mich
bosau verloren
und heute gewonnen egal gegen wen hauptsache gewonnen
denke net das ihr soviel auseinander seit
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenshit!!!
weiter wirst es trotzdem schaffen
da kommts net auf ein solches spiel an(warte ja schon die ganze zeit das mir das auch noch mal passiertaber verstehe dich da vollkommen
ist ärgerlich aber lass den kopf net hängen
danke red aber das ist mir zu doof der spielt mit 10 mann in der 1 hz schaffe ich es gerade mal 2 aktionen zustande zu bringen in der ganzen saison kriege ich nciht ein torschuß vom gegner aufs tor und dann kommt sowas ne danke das muss ich mir nicht geben hab ja gehofft dasich in eine andere staffel kommen würde um diese langeweile zu entgehen aber nein ne ne sowas muss ich mir echt nicht geben
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenEsteghlal F.C - ASC Leone0 : 0 hahahahaha das ist ja der hammer schlechthin langsam wird es echt lächerlich meine as ist bei weitem besser als seine KS was soll dieser dreck solangsam reicht es wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkopf hoch,denk am ende hast du wieder die schale,obwohl mich solche spiele auch immer voll anko...!aber nach nem tief kommt ein hoch und das wirste morgen schon wieder erreichen
genau morgen muss ich gegen winterpause ran mal sehen wer da gewinnt:p
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkopf hoch,denk am ende hast du wieder die schale,obwohl mich solche spiele auch immer voll anko...!aber nach nem tief kommt ein hoch und das wirste morgen schon wieder erreichen
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigengenau morgen muss ich gegen winterpause ran mal sehen wer da gewinnt:p
dann kanns ja weiter gehen
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigengenau morgen muss ich gegen winterpause ran mal sehen wer da gewinnt:p
mach ihn/sie fertig
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenrischtsich
siehste eine erfolgserlebnis:p:ugly:
dann kanns ja weiter gehenZitat von hotlance Beitrag anzeigenmach ihn/sie fertig
wer sagt den das ich gewinne redwird ein langer harter fight der bestimmt wieder ue endet :p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenwer sagt den das ich gewinne redwird ein langer harter fight der bestimmt wieder ue endet :p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenwer sagt den das ich gewinne redwird ein langer harter fight der bestimmt wieder ue endet :p
rückrunde machste alles platt
vfl federball - 1.FC COCO0 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenlaß den kopf net hängen
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
ja genau dann hau hau ich allen kein rein aber obwohl ein spiel hab ich ja wenigstens sicher gewonnen da kann nichtmal was die berechnung dran machen
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendanke Kai aber sowas ist doch einfach zum kotzen :mad:
ja genau dann hau hau ich allen kein rein aber obwohl ein spiel hab ich ja wenigstens sicher gewonnen da kann nichtmal was die berechnung dran machen
naja ist nur ein game
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendanke Kai aber sowas ist doch einfach zum kotzen :mad:
deine jungs sind platt,die brauchen die winterpause. CL,Platin und Meisterschaft ist zuvieldie 3xfache belastung ist zu hoch.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendeine jungs sind platt,die brauchen die winterpause. CL,Platin und Meisterschaft ist zuvieldie 3xfache belastung ist zu hoch.:ugly:
ja vllt liegt es daran kann ja froh sein das man keine eigentore schiessen kann sonst hätte ich vllt noch verloren:p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenja vllt liegt es daran kann ja froh sein das man keine eigentore schiessen kann sonst hätte ich vllt noch verloren:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja es liegt bestimmt daran,seashark hat doch auch 0-0 gespielt gestern oder so
dann bist du morgen dran:p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendann bist du morgen dran:p
dann lieber übermorgen
Kommentar
-
-
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenja vllt liegt es daran kann ja froh sein das man keine eigentore schiessen kann sonst hätte ich vllt noch verloren:p
Was habt Ihr denn für Probleme
Nach der Rückrunde ein 0:0, sonst alles gewonnen
Langweiliger geht's ja wohl kaum, das kann man doch locker wegstecken
Oder muss man hier unbedingt alles mit 5:0 oder höher gewinnen:ugly:
Kommentar
-
Kommentar