ASC Leone - FC Rhein DORTMUND 7 : 0
1. Bundesliga 380-383 !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigennaja muss ja leider so sein aber ein neues team aufbauen kann doch auch wieder ganz ig sein
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenASC Leone - FC Rhein DORTMUND 7 : 0sigpic
Kommentar
-
-
Hottes Horde - 1.FC Phönix Lübeck1 : 0oh mann,ich glaub ich guck kein ligaspiel mehr,da hab ich dem stefan ja nen riesengefallen getan,da oben wirds nun noch enger!!
1 Dschingishausen 12 9 2 1 29 : 4 25 29
2 RG Bottrop 12 9 2 1 30 : 7 23 29
3 1.FC Phönix Lübeck 12 9 2 1 20 : 5 15 29
4 1.FC Underworld 12 8 3 1 25 : 4 21 27
5 1.FC Bosau 12 8 3 1 24 : 3 21 27
6 Syandio 12 8 1 3 20 : 10 10 25
7 Wüstentrupp Niesky 12 7 3 2 19 : 6 13 24
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenHottes Horde - 1.FC Phönix Lübeck1 : 0oh mann,ich glaub ich guck kein ligaspiel mehr,da hab ich dem stefan ja nen riesengefallen getan,da oben wirds nun noch enger!!
1 Dschingishausen 12 9 2 1 29 : 4 25 29
2 RG Bottrop 12 9 2 1 30 : 7 23 29
3 1.FC Phönix Lübeck 12 9 2 1 20 : 5 15 29
4 1.FC Underworld 12 8 3 1 25 : 4 21 27
5 1.FC Bosau 12 8 3 1 24 : 3 21 27
6 Syandio 12 8 1 3 20 : 10 10 25
7 Wüstentrupp Niesky 12 7 3 2 19 : 6 13 24
GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
FC Diebels 1878 - 1.FC COCO0 : 5
Kommentar
-
-
-
fchansarostock78 - Bayern MMünchen 3 : 0
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen1.FC COCO - SV GA Möllen8 : 0 und hab noch 4 von 5 elfern verschossen
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenASC Leone - SC Speichersdorf 3 : 0 Sieg im Spitzenspiel
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenfchansarostock78 - Bayern MMünchen 3 : 0
Glückwunsch Lisa.....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo ein ergebniss bräuchte ich auch mal wieder
gw an alle sieger
DIE SÖHNE ODIN`S - 1.FC Underworld0 : 1
gegen den 15ten
hauptsache gewonnen somit wieder 2ter
weil der rest mal wieder net gewinnen wollte bzw alle wieder gegeneinander spielen mussten
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo ein ergebniss bräuchte ich auch mal wieder
Das ist doch auch ohne Sieg im Spitzenspiel wieder eine einseitige geschichte Sascha
Glückwunsch Lisa.....
Kommentar
-
-
Das ist doch auch ohne Sieg im Spitzenspiel wieder eine einseitige geschichte Sascha
Glückwunsch Lisa.....
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenja das wünschte ich mir auch mal
gw an alle sieger
gegen den 15ten
weil der rest mal wieder net gewinnen wollte bzw alle wieder gegeneinander spielen mussten
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenja das wünschte ich mir auch mal
gw an alle sieger
gegen den 15ten
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenja normal schon Jürgen aber du kennst doch die Berechnung da kommen die ue gegen schwächere Gegner doch meist von alleine
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhi jürgen und stefan,wie läufts?
Tabellenspitze vorgestern 4:1 klatsche bekommen und abgegeben
Sonst läufts ganz gut....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch Stefan zum 1:0 Sieg so wie ich auch heute aber Sieg ist Sieg
Da hast auch wieder recht aber das finde ich ist eh schon viel besser geworden.... Aber wenn ich sehe das der hai heute nur 0:0 gespielt hat :eek: dann könnte man als betroffener kotzen....
ja ist auf jedenfall besser geworden hab ja nichts dagegen wenn es mal passiert das ist ok aber wenn es dann noch so Gegner sind wo die eigene AS höher ist als deren KS ist es doch schon bisschen hart joa könnte mir gut vorstellen das der hai am kotzen ist wenn er das sieht
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenja ist auf jedenfall besser geworden hab ja nichts dagegen wenn es mal passiert das ist ok aber wenn es dann noch so Gegner sind wo die eigene AS höher ist als deren KS ist es doch schon bisschen hart joa könnte mir gut vorstellen das der hai am kotzen ist wenn er das sieht
Aber ehrentreffer danke aber bei 1:5 macht das auch nix mehr aus....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMit dir spiel ich auch nimma ist ja net normal was du für ne show abziehst :eek::eek::eek:
Aber ehrentreffer danke aber bei 1:5 macht das auch nix mehr aus....
sorry Jürgen vor 2 tagen haben wir uns noch 0-0 getrennt weiss auch nicht was da los war
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBescheiden Naja meine jungs fangen zur zeit Packungen übel...
Tabellenspitze vorgestern 4:1 klatsche bekommen und abgegeben
Sonst läufts ganz gut....
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigensorry Jürgen vor 2 tagen haben wir uns noch 0-0 getrennt weiss auch nicht was da los war
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbin mal gespannt wie ich mich schlage im juni bei 6 abgängen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja war eher zufall wie verdient...
Das 290- soviel ausmachen das ich gegen Dirk 7:0 gegen Cicci 7:0 gegen Daniel (rote Teufel) 2:8 packungen bekomme oder gegen Dave 2:6 könnt so weiter machen.. oder gegen dich ja auch... das ist heftig es sind ja immer noch 64xx
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja war eher zufall wie verdient...
Das 290- soviel ausmachen das ich gegen Dirk 7:0 gegen Cicci 7:0 gegen Daniel (rote Teufel) 2:8 packungen bekomme oder gegen Dave 2:6 könnt so weiter machen.. oder gegen dich ja auch... das ist heftig es sind ja immer noch 64xx
ui das ist übel und schon echt heftig aber daran muss ich mich auch bald wieder gewöhnen
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich verliere ca 750 as im juni
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenOk das ist auch heftig da werde ich gerade wieder auf die 7000 zugehn.... aber diesmal habe ich besser vorgesorgt werde im Juni die abgänge zu 90% ersetzen können
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas hört sich ja gut an
Dafür kotze ich jetzt Naja aber es könnte schlimmer kommen wenn ich sehe das in ca 4 wochen ich wieder oben auf sein werde bin ich ja wieder zufrieden....
sigpic
Kommentar
-
Kommentar