WÜNSCHE ALLEN VIEL GLÜCK FÜR DIE NEUE SAISON
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Bundesliga 380-383 !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1. Bundesliga 380-383 !!!
WÜNSCHE ALLEN VIEL GLÜCK FÜR DIE NEUE SAISON28fchansarostock7839,29%11Zenit St.Peterburg 192510,71%3Brasilien Papenburg17,86%5Zenit Petersburg7,14%2ODER DOCH EIN ANDERER ???25,00%7Die Umfrage ist abgelaufen.
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1Stichworte: -
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenKlasse Liga Lisa
Ich Trau Dir Den Titel Zu
Vieeeeeel Erfolg :ugly:
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenLisa du wirst um den Titel mitspielen ? Das macht der auf Platz 18 :p
Ich geh mal von aus , daß Brasilien Papenburg , oder Dynamo Houston das Rennen macht
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenBrasielien Papenburg <-------:-)
Kommentar
-
lisa du wirst schon ne gute rolle spielen,ich hat glück das ich in der 381 gelandet binda is wieder mal nichtabstieg das zielhier die 382
Zuletzt geändert von hotlance; 21.03.2010, 14:56.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlisa du wirst schon ne gute rolle spielen,ich hat glück das ich in der 381 gelandet binda is wieder mal nichtabstieg das ziel
du bist in der 381 gelandet wieso sehe ich dich dann nicht in meiner Liga
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlisa du wirst schon ne gute rolle spielen,ich hat glück das ich in der 381 gelandet binda is wieder mal nichtabstieg das ziel
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendu bist in der 381 gelandet wieso sehe ich dich dann nicht in meiner LigaZitat von lisaweber Beitrag anzeigenhä 381 wo denn seh dich da nicht
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenups sorry,meinte die 382können ja vielleicht zusammen nen thread machen mit unsern ligen
nicht schlimm kann ja mal passieren war nur etwas überrascht weil eure Liga ja einen Tag später fertig war als meine :p
können wir gerne machen dann bin ich wenigstens nicht mehr so alleine
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigennicht schlimm kann ja mal passieren war nur etwas überrascht weil eure Liga ja einen Tag später fertig war als meine :p
können wir gerne machen dann bin ich wenigstens nicht mehr so alleinesigpic
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenmeinste ich soll ihn fragen
klar doch - Fragste einfach nach und schwupp habt da 3 Ligen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhi, wünsche allen viel erfolg in der neuen saison
Kommentar
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigendanke dir auch viel erfolg und glück du wirst wieder meister werden
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendiesmal ist diebels time :p
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjetzt fällste mir noch in den rücken,wenigstens spiel ich nicht gegen den abstieg wie du mit deiner graupenelf
bist du dir da so sicher :p
Kommentar
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenwas :eek::eek::eek: das glaub ich jetz doch nicht oder ???
Was glaubst Du denn nicht ?
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
Kommentar