1. Bundesliga 380-383 !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenda haste vollkommen recht da kann coco ja ein Lied von singen:p
:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenda haste vollkommen recht da kann coco ja ein lied von singen :d:p
RRRRRRRichtüüüüüüsch
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenne bin mit Hottes Horde etc. in der liga, schwierigeliga
uppssorry ja da haste auch ne schwere staffel erwischt trotzdem vg
Kommentar
-
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenVorwärts Schönhorst - fchansarostock78 0:0
:mad::mad::mad::mad::mad: stink sauer gestern noch schützenfest und heute nichts :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenVorwärts Schönhorst - fchansarostock78 0:0
:mad::mad::mad::mad::mad: stink sauer gestern noch schützenfest und heute nichts :mad::mad:
:eek: lisa lass das nicht zu oft vorkommen sonst ist die meisterschaft futsch:p
Kommentar
-
-
morgen geht es endlich los!
meine erste saison in der 1. liga, hab es also zum 2. mal geschafft, nen acc zum 1. ligisten zu machen:p
wenn ihr glück habt, werdet ihr so in 3-4 saisons mir nicht mehr zugeteilt
gelle herr cocodann ist schicht im schacht!
hab schon wieder keine lust mehr und nach der meisterschaft wird mal wieder gelöscht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenmorgen geht es endlich los!
meine erste saison in der 1. liga, hab es also zum 2. mal geschafft, nen acc zum 1. ligisten zu machen:p
wenn ihr glück habt, werdet ihr so in 3-4 saisons mir nicht mehr zugeteilt
gelle herr cocodann ist schicht im schacht!
hab schon wieder keine lust mehr und nach der meisterschaft wird mal wieder gelöscht!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigensehr gut,dann bin ich ja endlich bald die favoritenrolle los.
heut darfst nochmal gewinnen, ok....zur rückrunde vlt auch nochZuletzt geändert von Bullenpower; 25.03.2010, 13:19.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenheut darfst nochmal gewinnen, ok....zur rückrunde vlt auch nochdann will ich mal hoffen das wir in 3-4 saisons noch in derselben staffel sind
mal hoffen das du dann über 2500 AS gekommen bist
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas nenne ich ja mal ne kampfansagedann will ich mal hoffen das wir in 3-4 saisons noch in derselben staffel sind
mal hoffen das du dann über 2500 AS gekommen bist
:p
hab ja schon 2000:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendas werd ich schaffen, egal wie!!!!
hab ja schon 2000:paber schön endlich jemand aus der staffel zu haben mit dem man im threat was rumalbern kann,da warte ich schon 3 saisons drauf. dann wünsche ich dir erstmal ne erfolgreiche saison
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhmm, wenn ich dann 500 runter bin bei meinen 3000 und du gehst 500 hoch mit deinen 2000, dann müsste es ja richtig spannend werdenaber schön endlich jemand aus der staffel zu haben mit dem man im threat was rumalbern kann,da warte ich schon 3 saisons drauf. dann wünsche ich dir erstmal ne erfolgreiche saison
ja, freu mich auch schon auf die saison, den spieltag heute blende ich einfach aus:p
wünsch dir auch viel erfolg, es reicht ja auch, wenn die meisterschaft erst 3 spieltage vor ende oder so unter dach und fach bringstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigendann wünsch ich dir mal vg in der 1 ligawird ne knappe saison für mich
Kommentar
-
-
-
DIE SÖHNE ODIN`S - Kickers LarGó 1966 3 : 1
solche spiele können wirklich nerven, klar überlegen, er hatte zwar auch seine chancen, aber vom ganzen spieler her war ich besser, dann sowas :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenBullenpower : 1.FC COCO 0:3
hab nix anderes erwartet
GW
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenBullenpower : 1.FC COCO 0:3
hab nix anderes erwartet
GW
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhast dich aber gut gehalten ;D
hattest aber heute kein glück...egal, wir holen unsere punkte nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendanke, hatte aber nicht eine chance und nen 11er hat er auch noch verschossen
hattest aber heute kein glück...egal, wir holen unsere punkte nochja, geht fast los wie letzte saison klar überlegen dan verlieren:ugly:najaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendanke, hatte aber nicht eine chance und nen 11er hat er auch noch verschossen
hattest aber heute kein glück...egal, wir holen unsere punkte nochhab schon alle spieler schiessen lassen,aber irgendwie treffen die alle nicht
Kommentar
-
Kommentar