Zitat von no name
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 380-383 !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenWas glaubst Du denn nicht ?
Hi no name alles klar bei dir lange nichts mehr von dir gehört :p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenHi no name alles klar bei dir lange nichts mehr von dir gehört :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso lisa,hier die 382
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso lisa,hier die 382
also die meisterschaft:eek:
ok, den nichtabstieg:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNa Dann Viel Glück Mein Freund
Denke Ma Frank Macht Das Rennen
habe leider die bürde gerade gegen ihn zu eröffnen:ugly:
hoffe auf ein schmeichelhaftes 0:3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigennein so was hätte ich nicht geglaubt
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenHi no name alles klar bei dir lange nichts mehr von dir gehört :p
Halli Hallo Super Star (Messi:p)
Danke , bei mir alles Tutti , und wie gehts Dir ? Hoffe ja mal Gut ?
GW ,fängst ja langsam an , dein Trophäenraum zu füllen , wird auch mal Zeit wa ...Achsooo nochwas , bevor ich es vergesse , kannst ruhig mal ein Abflug machen , da oben in der Elo Rangliste :p
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
so siehts doch schon bisschen besser aus xD also von der KS her :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenxD ja besser als 4885 oder sowas^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenso morgen gehts entlich los
ja jetzt fangen unsere Ligen ja wieder zusammen an hoffe das ich einen erfolgreichen Start hinlegen kann
Kommentar
-
-
ASC Leone - =RealMadrid= 3:0 wie schon befürchtet ist der Gegner inaktiv :mad: naja wenigstens ist so der Auftakt geglückt
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenASC Leone - =RealMadrid= 3:0 wie schon befürchtet ist der Gegner inaktiv :mad: naja wenigstens ist so der Auftakt geglückt
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigendas ist doof und auch noch wenn man zu hause spielt^^
ja leider kann man es nicht ändern das einzige was mich daran stört ist diese lächerliche Entschädigung von 12.000€ wünsche dir einen besseren und erfolgreicheren Start als meinen
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenja leider kann man es nicht ändern das einzige was mich daran stört ist diese lächerliche Entschädigung von 12.000€ wünsche dir einen besseren und erfolgreicheren Start als meinen
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenJa, xD mit den 12.000 € kann man nix anfangen, mein start fängt am 25.03. an
ja habs gesehen hast du undankbare Aufgabe bei Coco in die Staffel gekommen zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenso gleich gehts entlich los viel glück allen hier schade für dich messi aber 3 punkte
ja danke das ist aber auch das einziegst positive daran
wünsche auch allen vg für ihre spiele
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenso heute abend gehts los tippe mal auf ein 3-0 meiner seits da der gegner wohl inaktiv ist :mad:
Besser , wie gegen so eine Traube , der 7 Mann aufstellt 0:0 ZUSPIELEN :p
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenja habs gesehen hast du undankbare Aufgabe bei Coco in die Staffel gekommen zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenBesser , wie gegen so eine Traube , der 7 Mann aufstellt 0:0 ZUSPIELEN :p
da haste vollkommen recht da kann coco ja ein Lied von singen :p
Kommentar
-
Kommentar