Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenda schreiben ALLE ihre aktuellen werde rein :-)
naja ich glaube 100% nicht das es deswegen hier weniger beiträge gibt !
und MIR und den meisten ist der spass wichtiger und nicht die anzahl der beiträge
jetzt ist das nebensaechlich auf der HP.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,ich glaub Schumi dreht jetzt voll am Rad! der hat gerade sogar das FS abgesagt gegen mich. find ich langsam wirklich kindisch ohne ende!
kretik austeilen kann jeder,aber einstecken ist wohl nicht seine starke seite!
So leid es mir tud,aber ich denke er wird nicht wieder kommen.
so,bin erst mal weg,aber melde mich spaeter noch mal!
:eek::eek: nicht das ihr "nur" ein Simi gemacht habe ?! da ist es dann immer ein fehler im sistem :-) da mint er die immer von alleine raus ! ist in 20min. alles wieder wie immer
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja,aber hir laest der spass nach! als zum beispiel das gewinnsoiel hier gemacht wurde,wurde da immer heiss diskutiert drueber und wir hatten spass damit.
jetzt ist das nebensaechlich auf der HP.
du hast ja ab und zu abends das nicht mitbekommen was hier abgeht für diskosionen ^^ "über die WM"
ich glaube weiterhin das es eine nette gute sache ist!
gerade wenns wirklich mehr leute werden würden!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: nicht das ihr "nur" ein Simi gemacht habe ?! da ist es dann immer ein fehler im sistem :-) da mint er die immer von alleine raus ! ist in 20min. alles wieder wie immer
aber ich versteh nicht was das soll!! kann er mich doch nicht mit aergern und kostet ihn unnoetig geld!
Und auch wenn mal mal eine Meinungverschiedenheit hatt,so kann man das doch friedlich loesen!!!Zuletzt geändert von schoeni1; 23.06.2010, 17:15.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennein,bei einer absage bekommt man ingame eine Nachricht,das es abgesagt wurde!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalle weg??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkrass, macht usa ersma noch inner 92. min. das 1:0 und algerien jetz ne rotesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenman man man... hätte slowenien nur ein tor gemacht, dann wären die mit usa weiter... aber nein..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjetzt allen viel erfolg inner liga
die gibt's ja auch nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenhatte bis jetzt eine chance und 1n tor!
Kommentar
-
-
Man eyy!
Und da taucht Jordan wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Colinas Ferreras und Kahveci wird den folgenden Eckball ausführen. Rensing zieht am Trikot von Jordan, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Kahveci ausführen. Bünter pflückt den von Kahveci schwach geschossenen Ball aus der Luft.
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar