Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwenn Serbien schön gewinnt 1-3:0 dann ist Ghana auch raus :-)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenerst mal heute gewinnen und dann mal schaun,wer uns noch so gefaehlich werden kann. hat auch keiner gedacht,das wir gegen Bos. Herzig> so schlecht aussehen!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMal was anderes! Ich wundere mich,das ich seit Tagen kaum noch PN bekomme ueber Stadionveraenderungen. Baut hier keiner mehr oder wie.sigpic
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMal was anderes! Ich wundere mich,das ich seit Tagen kaum noch PN bekomme ueber Stadionveraenderungen. Baut hier keiner mehr oder wie.
Stehplätze:28,800
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendie würden wir auch weghauen, ich glaub, die einzigen, die uns gefährlich werden können sind spanien, brasilien und argentinien
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendie haben ja nich schlecht gespielt, waren nur zu dumm um die chancen zu nutzen
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso.....da soll man dir auch schreiben......naja bin erstma jetzt Oberliga und nich mehr Verbandsliga....und joar Stadion 12.800....bis 13.300 dauerts noch.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja dazu kommt der scheiss klose :-/ denn konnte ich eh noch nie so richtig leiden ^^
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso.....da soll man dir auch schreiben......naja bin erstma jetzt Oberliga und nich mehr Verbandsliga....und joar Stadion 12.800....bis 13.300 dauerts noch.
ja der gute Uwe mag unsere HP nicht ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja, ich kann es ja nur aendern,wenn ich es weiss!sigpic
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenne ich auch nich, auch wenn ich schalker hasse, hätte der kuranyi mitnehmen sollen, der war einfach zu der zeit der beste deutsche stürmer, da bringt jetz auch n'cacau nix
:eek::eek: naja den BVB kann ich auch nicht mehr leiden wie die Schalker
aber da hast du vollkommen recht !
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: naja den BVB kann ich auch nicht mehr leiden wie die Schalker
aber da hast du vollkommen recht !
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigeney, sag nix gegen dortmund!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja der gute Uwe mag unsere HP nicht ^^
ausserdem ist es nicht die HP die mich stoert,sondern das ich nicht der PC fraek bin und dauern von einer seite auf die andere huepfen will! ich fand es besser,als alles hier gemacht wurde und wir hatten da auch weit mehr beitraege! aber da es den mewisten ja gefaellt ist es ja auch so OK!
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso ich hab jetz 52.800 plätze
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigeney, sag nix gegen dortmund!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDortmund ist doch das dorf neben Schalke! Oder
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendann lad mich mal ein
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenis das nich sogar ein stadtteil davon?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich hab dir mal ne einladung geschickt! hab jetzt 48.300
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso ich hab jetz 52.800 plätze
ok,das aendere ich noch und dann muss ich erst mal weg! wuensch euch viel glueck in den Ligaspielen!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenok,das aendere ich noch und dann muss ich erst mal weg! wuensch euch viel glueck in den Ligaspielen!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwas hat die HP mit der Stadionkapazitaet auf der Startseite zu tun!!
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenausserdem ist es nicht die HP die mich stoert,sondern das ich nicht der PC fraek bin und dauern von einer seite auf die andere huepfen will! ich fand es besser,als alles hier gemacht wurde und wir hatten da auch weit mehr beitraege! aber da es den mewisten ja gefaellt ist es ja auch so OK!
und MIR und den meisten ist der spass wichtiger und nicht die anzahl der beiträge
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenis das nich sogar ein stadtteil davon?
Kommentar
-
Also,ich glaub Schumi dreht jetzt voll am Rad! der hat gerade sogar das FS abgesagt gegen mich. find ich langsam wirklich kindisch ohne ende!
kretik austeilen kann jeder,aber einstecken ist wohl nicht seine starke seite!
So leid es mir tud,aber ich denke er wird nicht wieder kommen.
so,bin erst mal weg,aber melde mich spaeter noch mal!
Kommentar
Kommentar