stefan17278 was soll der Mist mit den Wetten hier ? ich freue mich wenn du welche suchst, aber nicht hier Posten, für was haben wir die HP? Kann ich es ja dort auch raus machen. Und wer zu blöde ist in die HP zu schauen kann ich auch nicht helfen.
sry schumi :/ er sollte sie mir schicken damit ich sie reinsetzen kann -.-
Mein Nachbar war auf die Idee gekommen zu grillen, und Lena schauen, war richtig geiler abend. Und was für Punkte für Deutschland. Was der Rab macht wird zu Gold. :eek:
habe ich gestern schon geschrieben , raab is nen phänomen. was der auch anfässt wird zu gold !!!!
sry schumi :/ er sollte sie mir schicken damit ich sie reinsetzen kann -.-
und huhu
ja ich hätte sie dir ja auch per PN schicken können :-)
verstehe schumi schon ^^
1. kommen zwei mehr auf die hp :-) hhi
2. sehen es nicht alle die hier mal lesen kommen
halt auch andere clans die dann vieleicht nur die daten klauen !
verstehe schumi schon ^^
verstehe schumi schon ^^
jetzt sind nur noch zwei Zitate (nicht von mir) ^^
mit den daten drin :-)
und Rathi hat alle über PN bekommen und müsten schon auf der HP sein ab jetzt :-)
nee ist schon ok, aber jetzut weißte es ja. Und wer zu Faul ist auf der HP zu schauen kann ich nicht helfen. Wie sieht es diese woche aus bei dir mit wetten suchen?
nee ist schon ok, aber jetzut weißte es ja. Und wer zu Faul ist auf der HP zu schauen kann ich nicht helfen. Wie sieht es diese woche aus bei dir mit wetten suchen?
ich kann die ganze woche noch suchen bis sonntag
die woche da drauf gehts nicht mehr :-(
da denn wieder nur hächstens jede zweite woche wegen schicht arbeit
die woche da drauf gehts nicht mehr :-(
da denn wieder nur hächstens jede zweite woche wegen schicht arbeit
Das klingt gut. Weil ich werde diese woche kaum Aktiv sein, und es wäre Super wenn du mit Rathi ich wetten machen würdest für die HP. Ich schreibe
meine Abwessenheit auch noch in Forum rein.
Das klingt gut. Weil ich werde diese woche kaum Aktiv sein, und es wäre Super wenn du mit Rathi ich wetten machen würdest für die HP. Ich schreibe
jo denke das bekommen wir hin ^^
ich werde zwichen 7und8 uhr wetten suchen dann schicke ich ihm die
wenn er lust hat kann er ja dann vieleicht bessere suchen fals ein zwei schlechte bei sind ^^
Kommentar