hallo
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenKann mir jemand a bissle geld leihen bekommt es auch wieder
hm wie leihen,bin doch keine bank
ich kann auch nicht fragen:kann mir einer einen spieler leihen mit stärke 350 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIs ja gar nix los hier irgendwie. Wo sind denn alle?
bin doch hier aber bin nebenbei arbeiten
bin in der arbeit ^^:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenbin doch hier aber bin nebenbei arbeiten
bin in der arbeit ^^:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa des freut mich ja dass du da bist. Aber, kümmer dich lieber um die Arbeit. Ich meint eigentlich, dass eigentlich irgendwie nur wir beiden da sind. Weißt du wo Stefan is oder Engel?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenglaub die kommen späterZitat von BMWFire Beitrag anzeigenund ausserdem ist heute freitag
und serbien hat gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa ok. Weiß ich doch. :p
das letzte war spass
aber das erste naht
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendas letzte war spass
aber das erste nahtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa aber wär doch cool wenn bald noch welche kommen. Immerhin kommt Deutschland ja nach nem Sieg gegen Ghana auf jeden Fall noch weiter.
müssen die schon packen die ghana
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmüssen die schon packen die ghanasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGhanaer die mit den Hacken klacken kann man auch beim Fussball packen.
:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWas denn? :eek: Is mir grad eingefallen.
wow reimen auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenlangweiliges spiel england algeriensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa es is wie immer bei dieser WM. Da gibts kaum Torszenen.
habe 2:1 getipüpt für england
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe 2:1 getipüpt für englandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch sogar 4:1 glaub ich. Hab gedacht da kommt jetzt so ne Leistungsexplosion und sie rennen sie um.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendachte auch aber die sind so lammmmmmmmm wie ente :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa sogar Rooney......die Bälle kommen nich an.......und die Chancen die da sind werden vergeben.
Kommentar
-
Kommentar