Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
1:0
8.Minute
Riebe hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Riebe. Riebe fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Onken sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenka bin nicht zuhause kann nicht nachgucken :mad:
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenbei england hab ich 2:0 für england getippt (krasse deutsch)
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenich 3:1
Aber ich glaub England gewinnt auf jeden Fall !!!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmannnnn:mad::mad:
Ich hab des garnicht bemerkt !!!:mad::mad:
Ich spiele schon seit 3 Spieltagen mit 10 Mann !!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat jemand IV oder AV stärke 100 oder mehr.Alter 16-27 Jahre. wenn ihr einen habt bitte meldet euch bei mir
habe 2 jugis mit 100 aber noch jugi vertrag :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe 2 jugis mit 100 aber noch jugi vertrag :mad:könnte ich bald einen bekommen?
Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenkönnte ich bald einen bekommen?
ok abgemacht reserviere dir einen ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenvon 0:3 , 3:3 aufgeholt
Dachte das wird ne klatsche!:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!
2:0
88.Minute
Hiller nimmt den Zweikampf mit Schaller an. Und da taucht Hiller wie aus dem Nichts auf. Pott freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ohka gerade noch so klären konnte. Smodlaka schubst Riebe leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Hiller ausführen. Hiller weiß ganz genau, wo Onken seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
3:0
89.Minute
Und da taucht Ebbers wie aus dem Nichts auf. Ehrmann kann zur Ecke klären und Pott legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Taibi, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Taibi, Onken sieht machtlos zu - TOOOOOOR!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers TSV Viernheim, 50608 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Viernheim und kamikaze verein nicht entgehen lassen.
TSV Viernheim 0:0 kamikaze verein
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Gegner hatte keine Torchance.
Hab 2 Elfer verschossen.
Kommentar
- 90
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers TSV Viernheim, 50608 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Viernheim und kamikaze verein nicht entgehen lassen.
TSV Viernheim 0:0 kamikaze verein
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Gegner hatte keine Torchance.
Hab 2 Elfer verschossen.
Kommentar
- 90
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen2 elfer??? ach du scheiße...
Naja was solls.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen0:0 ende... mein erstes remis im 17. spiel
Glückwunsch an alle die Punkte heute holen konnten!
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar