Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Oachkatzal
-
ENGEL1909
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis, damit ist er vergessen.
naja das war jetzt so nicht gemeint,konnte nichts dafür,die meisten Clans verkaufen ihre schwachen Spieler nach unten und er hatte halt nur den Fehler das er da in keinem Clan war
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis, damit ist er vergessen.,habe auch erst angefangen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber werde jetzt auchmal off gehen,wünsche noch nen schönen Abend und ne GN8,bis morgen
naaacht =) bis moin :P
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenguten abend
wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj doch jemand da nabend schlangehaut
wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenjoa was mussdas muss ..morgen erst zur 3. std schule .. und bei dir ?
aber sonst gut
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenalso ich muss morgen um 13:15 in die arbeit da wo Deutschland gegen Serbien Spielen :mad::mad::mad:
aber sonst gut.. xD .. was haste im moment für ne AS ? lust auf simu ? dann lad mla ein ..
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenokaydas ist echt scheiße :d:d.. Xd .. Was haste im moment für ne as ? Lust auf simu ? Dann lad mla ein ..
1555
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenGRE : NGR 2:1 (1:1) hab ich richtig getippt... also alleWM spiele ..
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenkrass .. ach ich tippe hier ganciht mehr .. nur noch mit meinem vater ... der verlierer muss dem andern ne pizza ausgebn... also alleWM spiele ..
Kommentar
-
-
nabend ihr beiden
Mohrhammer hat das Auge für seinen Mitspieler. ETO freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Gursch gerade noch so klären konnte. Berner setzt sich durch. Albeck grätscht Berner in hohem Tempo von hinten ab. Berner wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Albeck gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. ETO wird den Freistoß ausführen. ETO setzt sich durch. ETO fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Ellingsen sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
ETO ETO ETO
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend ihr beiden
Mohrhammer hat das Auge für seinen Mitspieler. ETO freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Gursch gerade noch so klären konnte. Berner setzt sich durch. Albeck grätscht Berner in hohem Tempo von hinten ab. Berner wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Albeck gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. ETO wird den Freistoß ausführen. ETO setzt sich durch. ETO fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Ellingsen sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
ETO ETO ETO
hör mir blos auf mit dem ^^:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennabend du alleine ^^
hör mir blos auf mit dem ^^:mad:
jaaaaa^^, na dafür hab ich von schlange ne abfuhr bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjaaaaa^^, na dafür hab ich von schlange ne abfuhr bekommen
ich aber auch
FC Roter Stern Belgrad0:::61. FC Chenitz-Trostu
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend ihr beiden
ETO ETO ETO
Kommentar
-
Kommentar