ja und wie gesagt 10 Uhr war nicht der Renner heute +10
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja und wie gesagt 10 Uhr war nicht der Renner heute +10
Ellingsen, Are TW R 325[+5] 100 21
Dietz, Ingo RM R 110[+5] 100 19
Negro, Donato AV R 115[+5] 100 22
geht oder
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenNassauer, Werner AV R 110[+5] 100 17Ellingsen, Are TW R 325[+5] 100 21Dietz, Ingo RM R 110[+5] 100 19Negro, Donato AV R 115[+5] 100 22
geht oder
jep geht schon da auch was in deine AS eingeflossen ist
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep geht schon da auch was in deine AS eingeflossen ist
das ist dann gut
Kommentar
-
-
mein teuer Stürmer kommt schön langsam in gänge
4 Wächter, Eduard ST FC Roter Stern Belgrad 6
gestern 2 tore bei 2:2
1 VfB Spargel IX (Elo-Rang: 11084) 8 7 1 0 25 : 1 24 22
2 FC Roter Stern Belgrad (Elo-Rang: 13550) 8 6 2 0 26 : 6 20 20
3 Kicker JFD (Elo-Rang: 20086) 8 6 2 0 22 : 5 17 20
4 FC Bayern Hausen a. T. (Elo-Rang: 14824) 8 6 1 1 24 : 5 19 19
Kommentar
-
-
- ETO hat das Auge für seinen Mitspieler. ETO freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Negro gerade noch so klären konnte. Bonimeier zieht am Trikot von ETO, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. ETO schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Ellingsen da? Der lädt ETO ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich ETO bei Ellingsen bedanken.
- 24
-1 Samuel ETO
der regt mich auf der ETO ETO ETO ETO ^^
Kommentar
-
bin ich allein unterhalter ^^
ja und manu muss übertreiben ^^
A SCHWARZGELBEWAND1909 - Cindy aus Marzahn lol 14 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen- ETO hat das Auge für seinen Mitspieler. ETO freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Negro gerade noch so klären konnte. Bonimeier zieht am Trikot von ETO, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. ETO schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Ellingsen da? Der lädt ETO ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich ETO bei Ellingsen bedanken.
- 24
-1 Samuel ETO
der regt mich auf der ETO ETO ETO ETO ^^
und klatsche sieht anderst aus
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso schaut es in der liga aus nach 15 spielen :eek:
wow welche stärke hat der und alter ?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwow welche stärke hat der und alter ?
so erstmal los einkaufen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen205 und 20 jahre
so erstmal los einkaufen
ja da wünsch ich dir viel spass dabei
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen205 und 20 jahre
so erstmal los einkaufen
ok ich auch bis später dann bye
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja da wünsch ich dir viel spass dabei
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke, na bei dem schönen wetter geht es ja, nicht zu warm, nicht zu kalt aber sonne scheint.
wie bitte schönes wetter bei dir ??:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwie bitte schönes wetter bei dir ??:eek::eek::eek:
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwie bitte schönes wetter bei dir ??:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Wie findet ihr eigentlich die Vuvuzelas :ugly:
Ich hab eine geschenk bekommen :ugly: und nun nerv ich andere damit
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenviel Glück allen bei ihren Turnierspielen
ich hab turnierfrei da keins mehr zwischen gepasst hat bis zum 22.6.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Wie findet ihr eigentlich die Vuvuzelas :ugly:
Ich hab eine geschenk bekommen :ugly: und nun nerv ich andere damit
solange du nicht hier nervst kannste machen was du willt mit dieser schei..... tröte,mir gehen die tierisch auf den geist und ich bin froh das diese im Dortmunder Stadion verboten wurden
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenAlso eins kappier ich nicht ich hätts verstanden wenn ihr in Afrika im Stadion währt das es euch dann nervt ... Aber hier in Deutschland ist es ja nicht so und aus dem Fernseher kommt ja auch nicht so eine Lautstärke :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenAlso eins kappier ich nicht ich hätts verstanden wenn ihr in Afrika im Stadion währt das es euch dann nervt ... Aber hier in Deutschland ist es ja nicht so und aus dem Fernseher kommt ja auch nicht so eine Lautstärke :ugly::ugly:
von wegen,ich weiß ja nicht was du für nen fernseher hast, aber bei uns
nervt das total,wenn ich im Stadion bin,oder mr ein Spiel per fernseher ansehe möchte ich gerne die Stadionatmosphäre genießen und nicht so einen Dreck
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvon wegen,ich weiß ja nicht was du für nen fernseher hast, aber bei uns
nervt das total,wenn ich im Stadion bin,oder mr ein Spiel per fernseher ansehe möchte ich gerne die Stadionatmosphäre genießen und nicht so einen Dreck
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNaja wie auch immer :ugly: hab gestern einen LM 310 für 11 Mio gekauft er ist 24 Jahre denk ihr ist angemessen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar