Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen^^ wünsche dir einen schönen guten morgen
oh mann ich brauch nen Kaffee:eek:,habe jetzt die ganze Zeit die vorige Seite aktualisieren lassen,erst eben gesehen das es schon wieder ne Seite weiter ist,dir auch nen guten Morgen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh mann ich brauch nen Kaffee:eek:,habe jetzt die ganze Zeit die vorige Seite aktualisieren lassen,erst eben gesehen das es schon wieder ne Seite weiter ist,dir auch nen guten Morgen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 50605:eek: Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und FC Roter Stern Belgrad nicht entgehen lassen.
boah 5:0 49 min
brauchst für den 17ten noch ein FS
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenSCHWARZGELBEWAND19097::::0FC Roter Stern Belgrad- 92
Das Spiel ist zu Ende.
GLW
mit Glück hat des nichts zutun:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbrauchst für den 17ten noch ein FS
für heute nicht habe FS
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenfür heute nicht habe FS
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenausserdem dachte ich eigentlich für den nächsten Monat,bin immer 1 Monat zuvor ausgebucht
also für nächste monat immer doch habe was frei also kannst mich einladen,wir könnten auch serie FS machen jeden monat wenn du willst
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenalso für nächste monat immer doch habe was frei also kannst mich einladen,wir könnten auch serie FS machen jeden monat wenn du willst
kein Problem such dir was ausser diesen Terminen raus
Stefan
FS
2./10./20.
VfB Esslingen
3. und 27.
AC Italia Calcia
30./4
JacksonsEleven
8,18,29
HG Remscheid
12,21,28
Kommentar
-
ENGEL1909
komisch jeden morgen des gleiche:mad::mad::mad:,ich will nen Kaffee drücke drauf und entweder es kommt Satzbehälter leeeeeeeeeeren oder Wassertank füllen:eek::mad:,
irgendwie mag mich diese Maschine nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
ach ist das schön wenn man sich so intensiv unterhalten kann hier am morgen,
macht seit paar Tagen richtig Spass
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkomisch jeden morgen des gleiche:mad::mad::mad:,ich will nen Kaffee drücke drauf und entweder es kommt Satzbehälter leeeeeeeeeeren oder Wassertank füllen:eek::mad:,
irgendwie mag mich diese Maschine nicht
ich habe kein problem mit der maschine senseo ^^ tapps rein und aufgehts
machen wir 5/14/26 wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso mal abwarten was das 10 Uhr taining bringt:eek:,ich befürchte schon schlimmes
ach ich lass mich überraschen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich habe kein problem mit der maschine senseo ^^ tapps rein und aufgehts
machen wir 5/14/26 wenn du willst
tapps schmecken nicht, jep trage dich ein
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach ich lass mich überraschen :ugly::ugly:
war gestern zu gut,des heißt jetzt wieder bei mir 3 Tage nichts
Kommentar
-
ENGEL1909
richtig ärgert mich aber das ich vor ca 2 Wochen nen Spieler gekauft habe und der ist bis heute nicht gestiegen, tzzzzzzzzzzzzz der trainiert den bestimmt net weiter:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenrichtig ärgert mich aber das ich vor ca 2 Wochen nen Spieler gekauft habe und der ist bis heute nicht gestiegen, tzzzzzzzzzzzzz der trainiert den bestimmt net weiter:mad::mad:
^^ gib ihn mir dann mach ich ihn beine lol
mit peitsche
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen^^ gib ihn mir dann mach ich ihn beine lol
mit peitsche
glaub des kann uwe besser mit der Peitsche
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaub des kann uwe besser mit der Peitsche
ich könnte es auch probieren
KLatsch Klatsch Klatsch auf popo
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ein mist will wetten und habe auch gewettet aber auf 17.07 :ugly::ugly::ugly:
??? verstehe ich jetzt nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen??? verstehe ich jetzt nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich wollte für heute wetten abgeben,statt heute für denn 17.7 wetten abgegeben
wie geht das ???ist ja erst in einem Monat und da ist ja auch jede Liga zu:eek:ende,naja ich tippe nicht,deswegen kenne ich mich da auch nicht aus
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie geht das ???ist ja erst in einem Monat und da ist ja auch jede Liga zu:eek:ende,naja ich tippe nicht,deswegen kenne ich mich da auch nicht aus
jede liga hat verschieden angefangen,anstatt das ich auf monat geschaut hätte hab ich nur 17 geschaut
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenjede liga hat verschieden angefangen,anstatt das ich auf monat geschaut hätte hab ich nur 17 geschaut
naja da hoffen wir das es diesen verein noch in einen Monat gibt
Kommentar
Kommentar