man was für ne scheiss WM bissher... allen viel glück beim ligaspiel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenEin Drogba macht kein Spiel aus ^^
Stress der hat jeden Tag Frühschicht weil er sich das so drehen kann der Mann ist verpackungsleiter und sooo viel Stress hat der nicht da kann ich meine Mutter mehr verstehen die geht den ganzen Tag arbeiten...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIn 9Tagen kommt ein neuer LM zu mir für 600.000€ geschossen 110 und 20Jahre alt oder 21sigpic
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenPfuiiiiiiiiiiiii 6:1 anschlusstreffer von denen xDDD
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenachtung aufholjagd!!SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sechzigste spielminute, toooooooooooooooooooor für den bfc!!! torschütze mit der nummer 2, andi - FROMLOWITZ!!! neuer spielstand: bfc - EINS! bad hersfeld - NULL!!! danke - BITTE!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenYeah endlich ma. Ich hatte ma ne Freundin ind Bad Hersfeld.....also mach sie fertig.
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenLief ja gut heut. Glückwunsch an alle Gewinner.sigpic
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenno problem ich war punkt- und torgleich mit dem SVA Bad Hersfeld... aud den abstiegsrängen... und jetzt 1:0 gezogenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenDie Fohlenelf 1:2 TSV Viernheim- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Mein erster Sieg gegen KS >10000
super,habe heute 0:0 gespielt aber ist ja eh egal
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke
gw an alle sieger
Gehör ich wohl heute auch mal wieder zu (3Sieg in Folge)SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke
gw an alle sieger
Gehör ich wohl heute auch mal wieder zu (3Sieg in Folge)SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHat schon einer von euch den neuen Einheitsball der Bundesliga gesehen?
Sry wegen doppel Post*:mad::mad:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensuper,habe heute 0:0 gespielt aber ist ja eh egal
Bin wieder weg, bin total kaputt. Hab letzte Nacht nicht geschlafen, wegen dem blöden Allergietest.
Kommentar
Kommentar