Landesliga wie viel wilst du für den Stürmer wie alt ist er
Also ich habe in Forum gefragt, es ist ein Jungspieler, wenn ich ihn heute einen Vertrag gebe ist er Morgen in Profikader, und ich kann ich so lange noch an der LL verkaufen bis ich meine neue Liga zugewissen bin, dann nicht mehr da ich dan in der OL bin.
Du mußt alles lesen, ich gebe ihn heute ein Vertrag da er noch Jungspieler ist, das bedeutet ab morgen ist er in Profikader und da kann ich ihn erst morgen auf TM setzten.
Du mußt alles lesen, ich gebe ihn heute ein Vertrag da er noch Jungspieler ist, das bedeutet ab morgen ist er in Profikader und da kann ich ihn erst morgen auf TM setzten.
oki ich biete morgen mitttag um 12 ca ich mus jetztg raus gehe ins freibad bei dem Wetter
Hab den LMC 2010 in der ersten runde als erster beendet, Punkte: 21 Tore: 38:0 hab sogar blondi hinter mich gelassen da ich sie 2:0 besiegte obwohl sie VL ist
ich komm als 1. 2. oder 3. weiter, je nachdem wie die andern heute gespielt haben^^, hatte ein punkt rückstand vor dem heutigen spiel.. aber letztendlich ist ja auch egal ob 1. 2. 3. oder 4.^^
Kommentar