Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa gerne, aber mit Gelb Schwarzen Papier
sorry ist mir ausgegangen, das SCHWARZ/GELBE Papier:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenioch auch nicht, spätestens viertelfinale ist diesmal schluss, im 2. gruppenspiel wird sich erstmal zeigen was sie wirklich können, so leicht wird es da nicht, die serben sind unter druck, wenn sie verlieren sind sie raus , einziger vorteil ist das ghana australien schlägt da können sich unsere ein unentschieden leisten gene serbien^^ dann noch eins im letzten spiel und im achtelfinale schmeißen sie england im elmeterschießen raus
nee und da wette ich gerne mit dir das des nicht passiert
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee und da wette ich gerne mit dir das des nicht passiert
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa jetzt bin ick ja da
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenioch auch nicht, spätestens viertelfinale ist diesmal schluss, im 2. gruppenspiel wird sich erstmal zeigen was sie wirklich können, so leicht wird es da nicht, die serben sind unter druck, wenn sie verlieren sind sie raus , einziger vorteil ist das ghana australien schlägt da können sich unsere ein unentschieden leisten gene serbien^^ dann noch eins im letzten spiel und im achtelfinale schmeißen sie england im elmeterschießen raus
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry ist mir ausgegangen, das SCHWARZ/GELBE Papier:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenbin wohl mit 2 stürmer torgefähgrlicher ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenscheint so und ich habe ne andere Taktik genommen war wohl falsch haha
ne ne habe da ne 24 stunden nummer da kannste (rund um die Uhr anrufen und Papier in allen farben bestellen),ich gebs sie dir mal
also einmal die 110 und sollten die dort immoment nichts haben geht auch die 112
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne habe da ne 24 stunden nummer da kannste (rund um die Uhr anrufen und Papier in allen farben bestellen),ich gebs sie dir mal
also einmal die 110 und sollten die dort immoment nichts haben geht auch die 112Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
ja ja zur späten stunde habe ich mich natürlich bei diesem langen Text verlesen ,jep und natürlich hauen wir die Engländer raus
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHmmm die werde ich wohl morgen anrufen müssen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja zur späten stunde habe ich mich natürlich bei diesem langen Text verlesen ,jep und natürlich hauen wir die Engländer raus
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensag nen schönen Gruss von mir,loooooooooooolUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten Morgen , noch keiner wach von euch ??
doch bin wach
wie geht es dir
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendoch bin wach
wie geht es dir
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin, ihr Langschläfer
Training +5 Jugi, +5 Scoutspieler
bis später:eek:
+5 aber im AS .-)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen. na denn Acker mal schoen
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenihr habt es schön ich habe spätschicht,aber mit wetter glück regnet bei uns in bayern
wir haben jetzt den 3 Tag ueber 45 Grad und in der Nacht immer noch ca 28-33 Grad. das пуре dann doch etwas auf die gesundheit!
Kommentar
Kommentar