Hertha@BSC 0 2 Kievstars
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich und mien postfach das is echt zum kotzen jeden tach einmal löschen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich und mien postfach das is echt zum kotzen jeden tach einmal löschen ^^
Hast hinbekommen mit 6 Jahre und runterhandeln????
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigengeht mir genauso,manchmal sogar 2 Mal.
Hast hinbekommen mit 6 Jahre und runterhandeln????
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo danke habe 6 jahre und 10 % weniger hatter sofort angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigender haette auch 15-20 % weniger angenommen. bei spielern ab 29 geht das super gut!
ach und noch was habe Seit heute morgen endlich 30.800 zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenah ok gut zu wissen !!! ty
ach und noch was habe Seit heute morgen endlich 30.800 zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGut,trag ich ein. ist auch gratis
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwarte übrigens auf das rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenDer heutige Gegner ist recht stark .. klar erster Okatz ...Aber ich werde voll defensiv anfangen und dann in der zweiten Halbzeit wenn alles gut läuft auf den Sieg druck machen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab eingeladen! Morgen biste bei mir zum FS!
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch spiele immer mit der gleichen Taktik,seit ich bei FC bin, setze hoechstens mal Pressing 10 hoch oder runter
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenjetzt hab ich 4,4 Mio wegen Ligaeinnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo aber nich bescheissen ^^
Ich hoffe wir haben schoenes Wetter.gestern und heute wahr Regen!
habe getsern abend mit schumi noch etliche simu spiele gemacht . und heute teste is neue taktik mal inner liga ^^
Kievstars 5 0 Hertha@BSC
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHoffe mal,in der liga haut die taktik besser hin wie gegen mich!
Kievstars 5 0 Hertha@BSC
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHoffe mal,in der liga haut die taktik besser hin wie gegen mich!
Kievstars 5 0 Hertha@BSC
So bin auch mal wieder da, und an alle Hallo
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhehehe... das habe ich auch grade gedacht...^^
Ich hab auch kein leichtes Spiel heute! mal sehen was ich erreiche gegen den Fuenften!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRahti nicht unter kriegen lassen, du machst das schon. Warst ja gestern abend stark.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRahti nicht unter kriegen lassen, du machst das schon. Warst ja gestern abend stark.
KUKUK Rennfahrer viel glueck in der liga!!
bei deinem vorhaben nichtaufstieg muesste ich dir ja eigendlich viel pech wuenschen
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenHallo an alle und viel Glück bei euren Spielen!
Mein Aufstieg von der Bezirksliga ist sicher...juchu
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo und noch was, nächste Woche starte ich wieder ein Gewinnspiel wo der Sieger eine PSC in wert von 10€ bekommt. Also immer schön Aktiv sein.
Kommentar
-
Kommentar