Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klaro.
ich verabschiede mich fuer heute und wir sehen uns morgen in alter frische!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso,Schumi macht noch mit sonst wem rum und ich bin Muede wie Heini!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso,Schumi macht noch mit sonst wem rum und ich bin Muede wie Heini!!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich haue mich jetzt auch mal aufs ohr, und bin auch müde. Achso Tel. immer noch.
Also Saw bis morgen.
denn mal fenster zu, licht aus, tür zu alarmanlage an und Pin vergessen
bis heute denni
tschaui
Kommentar
-
Guten Morgen Jungs und Mädels, da ich nicht schlafen kann habe ich mal im TV Zeitschrift mal nachgeschaut was so in den nächsten 2 Tagen an Fußball im Fernsehen so passiert. Hier mal die Liste^^
Heute:
Pro 7:
19:10 Uhr - Galileo extrem: So spielt die Welt Fußball
ZDF:
20:15 Uhr - Südafrika begrüßt die Fußballwelt (Eröffnungskonzert der FIFA WM)
00:50 Uhr - Fußball ist unser Leben - Die DFB Elf von 1974
Freitag:
ARD:
14:15 Uhr - Eröffnungsfeier
16:00 Uhr - Eröffnungsspiel Südafrika gegen Mexiko
RTL:
20:30 Uhr - Spiel Uruguay gegen FrankreichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: wo zu macht man 7uhr training wenn die rum faulenzen !? :ugly::ugly:
+0 :mad::mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin
training +20 und nen Jugi TW
Und schauste die Sendungen an die ich in der letzten Seite veröffentlicht habe?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha bin ja schon da^^ Wieso machst du um diese Zeit Training waren deine Leute nicht so gut drauf hehe
moin moin
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne die bekommen jetzt 14tage straff training ^^
moin moinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin na dann hatt es sich doch gelohnt^^
Und schauste die Sendungen an die ich in der letzten Seite veröffentlicht habe?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne die bekommen jetzt 14tage straff training ^^
moin moin
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna so muss des sein, immer über platz jagen wenn sie nicht wollen
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch die armen kleinen Männekicken
:eek: Hillmer du hast mir zu offt Spanien bei den zusatzwetten
bei am meisten Karten hätte doch gereicht .-)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennö nicht alle, werd nur die spiele anschauen
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenselber schult ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwarum wurde in der Homepage im Forum das Gewinnspiel geschlossen wo man sich anmelden musste?
ABER dein zeug wird noch verschoben an die richtige ställe must nicht neu machen -)
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNicht mal die Eröffnungsfeier schauste dir an? Ist bestimmt sehenswert
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWaren die denn so schlimm in letzter Zeit
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: Hillmer du hast mir zu offt Spanien bei den zusatzwetten
bei am meisten Karten hätte doch gereicht .-)
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo schumi hat das ändern wollen ^^
ABER dein zeug wird noch verschoben an die richtige ställe must nicht neu machen -)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwarum wurde in der Homepage im Forum das Gewinnspiel geschlossen wo man sich anmelden musste?
das über die WM ist jetzt ALLES über die startseite zu finden !
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö hab ich auch keine Zeit/lust zu ^^
jaaa zwei wochenlang nicht wirklich gut :-(
Na dann nimm sie hart ran die MädelsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann nicht
Na dann nimm sie hart ran die Mädels
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas über die WM ist jetzt ALLES über die startseite zu finden !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar