wenn noch einer Kommt, bin mal zur Tanke Zig. holen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn noch einer Kommt, bin mal zur Tanke Zig. holen.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwo is denn die tanke? am AAAAA der Welt
bin wieder mal am Tel. :eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee ca. 1 KM.
bin wieder mal am Tel. :eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin uwe, nochmal schnell vorbei schaun bevor du in die bar gehst?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin uwe, nochmal schnell vorbei schaun bevor du in die bar gehst?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi Uwe, ja bin immer noch am Tel. ja zurzeit alles in Grünen bereich.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Schumi mein Freund! alles soweit OK?
Auch an Jack Hallo natuerlich!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,komme gerade von dort. hab mich verzogen,denn die Maedels kommen alleine klar jetzt. bin hunde Muede und hab rueckenschmerzen vom Jetsky donnern heute!
mal was anderes, auf was geht ihr beim hochsee angeln?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach uwe hast du JoNNi schon rausgenommen aus der startseite? er hat jaheute den Clan verlassen oder hat er es wiederufen?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa Uwe der ist raus, begründung na ja was solls. Frage was häst du erst mal von ein Aufnahme stop ? Hier sind so viele aktive jetzt dabei, da kommt man ja mit den lesen nicht hinter herr. :eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen^^, wollte ich auc schonmal vorschlagen, weiß gar nicht wie viele wir aktuell sind^^, würde das ganze vllt auch erstmal auf 40 member begrenzen +/- kann man ja denn immer noch machen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen^^, wollte ich auc schonmal vorschlagen, weiß gar nicht wie viele wir aktuell sind^^, würde das ganze vllt auch erstmal auf 40 member begrenzen +/- kann man ja denn immer noch machen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach uwe hast du JoNNi schon rausgenommen aus der startseite? er hat jaheute den Clan verlassen oder hat er es wiederufen?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhab ich nicht mitbekommen. warum ist er weg??
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd mit der WM auf der HP zufrieden? Müßte ja jeder hin bekommen.
rathi war nicht da, du auch nicht und irgend wie musste ja ne sicherung her
aber so wie jetzt ist ganz net und leicht
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjaja man sollte nicht zu viel sport treiben^^ zumindest nicht den falschen :p
mal was anderes, auf was geht ihr beim hochsee angeln?
Jonny nehm ich dann raus!
Aufnahmestopp kennt Schumi meine meinung. es werden immer wieder welche die lust verlieren und nicht mehr schreiben. im momenthaelt es sich in der wage, so da wir immer knapp unter50 Mitglieder haben! aber ein aufnahmestopp koennte bedeuten,das ein richtig guter zu einem anderen clan geht! dann mach ich mir lieber die arbeit und nehm alle auf und sotiere danach wieder aus,wenn jemand nichts schreibt!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa hast sehr fein gemacht, die threads vorher waren ja mehr oder weniger (ehr weniger :p) not threads
rathi war nicht da, du auch nicht und irgend wie musste ja ne sicherung her
aber so wie jetzt ist ganz net und leicht
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich kann dir den richtigen Deutschen Namen nicht so genau sagen! auf jedem Fall sind es schwertfische! schmecken gegrillt sehr gut!
Jonny nehm ich dann raus!
Aufnahmestopp kennt Schumi meine meinung. es werden immer wieder welche die lust verlieren und nicht mehr schreiben. im momenthaelt es sich in der wage, so da wir immer knapp unter50 Mitglieder haben! aber ein aufnahmestopp koennte bedeuten,das ein richtig guter zu einem anderen clan geht! dann mach ich mir lieber die arbeit und nehm alle auf und sotiere danach wieder aus,wenn jemand nichts schreibt!
war ja nur so nen gedanke mit der mitglieder begrenzung hatt auch gedacht das es dann übersichtlicher bleibt und weniger arbeit macht für alle
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa wo ich das gesehen hatte, dachte ich so geht es nicht muß schon etwas übersicht sein. Aber stefan hat sich sehr viel mühe gegeben.
bist ja schneller als ich. :eek:
ja schneller, hab ja auch nen krückstock mit turbo
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,ich finds ok,denn er verabschiedet sich friedlich und wenns keinen spass mehr macht ist das seine entscheidung!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa des hat er
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa des hat er
Ich hab gerade noch mal an SCG(Nachtschatten) geschrieben,das ich ihn rausnehme,wenn er sich nicht meldet. ich denke er hat auch kaum lust zum schreiben hier!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar