achja Uwe und Engel kriegt gleich beide ne PN von mir, wegen skippo!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu hast gefragt was ich mit ihm mache und ich habe dir ehrlich geantwortet
Roony,wann ist dein Transferfenster? Und ist der TW denn besser wie deiner??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachja Uwe und Engel kriegt gleich beide ne PN von mir, wegen skippo!
na da bin ich aber gespannt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, du hast ja eh noch was gut bei mir. deswegen waehre es mir bei dir egal!!
Roony,wann ist dein Transferfenster? Und ist der TW denn besser wie deiner??
ach so nötig habe ich es nicht verkaufe in paar tagen meinen jungen av und da habe ich wieder etwas über 200 mio, verkaufe ihn selber brauchst das geld ja auch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAua,nicht auf die Uhr geschaut!!!! Bin mal weg. Meine Suesse hat angerufen,das ich zum Bier Zapfen kommen muss!!
Na denn,bis Spaeter oder Morgen!!!
ja ja bier zapfen so nennt man das auspeitschen heute
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachja Uwe und Engel kriegt gleich beide ne PN von mir, wegen skippo!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so ich werde mich jetzt auch vor meinen großen Fernseher setzen und etwas entspannen,schreiben und vieleicht später, oder morgen wieder, wünsche euch noch nen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja bier zapfen so nennt man das auspeitschen heute
In 20 Jahren werden noch die Frauen die welt regieren! Sport= gibs nicht! und shoppen= jeden tag 5 h lang! und ein kleiderschrank so groß wie die welt!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ich werde mich jetzt auch vor meinen großen Fernseher setzen und etwas entspannen,schreiben und vieleicht später, oder morgen wieder, wünsche euch noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIn 20 Jahren werden noch die Frauen die welt regieren! Sport= gibs nicht! und shoppen= jeden tag 5 h lang! und ein kleiderschrank so groß wie die welt!:eek:
wir regieren schon lange, oder ist der jetzige Bundeskanzler/in ein Mann:p:p
Frauenfußball auch alles geholt ob wm em oder champion.........,also nix shoppppen oder so, wir stehen oben und ihr Männer steigt immer weiter ab
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbin jetzt alleine oda was??????????? :'(
schaut so aus
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwo lebst du dennnnnnnnnnnnnn,
wir regieren schon lange, oder ist der jetzige Bundeskanzler/in ein Mann:p:p
Frauenfußball auch alles geholt ob wm em oder champion.........,also nix shoppppen oder so, wir stehen oben und ihr Männer steigt immer weiter ab
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenvielleicht hier in deutschland, aber ich mein die welt!
naja viel von der welt wirst noch nicht gesehen haben, aber mit der zeit wirst du es auch lernen wer oben und wer unten steht,
wir bestimmen fast alles,wann ihr se.................. bekommt, wann ihr was zu essen bekommts usw,sogar über euer geld verfügen wir, und nun wünsche ich ne GN8:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja viel von der welt wirst noch nicht gesehen haben, aber mit der zeit wirst du es auch lernen wer oben und wer unten steht,
wir bestimmen fast alles,wann ihr se.................. bekommt, wann ihr was zu essen bekommts usw,sogar über euer geld verfügen wir, und nun wünsche ich ne GN8:p
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwar schnell duschen
haben grad viel platz im clan!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenok! lust auf simu???????????
haben grad viel platz im clan!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe gerade fanshop 1 ste stufe gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennicht fragen BMWFire<---Janos einfach einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigencool, ich habd en schon auf2
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenbin erst aufgestiegen in verbandsliga deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenne ich denke nicht
Kommentar
-
Kommentar