Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke auch dir
muss nur noch schoeni drauf hinweisen, dass ich nich inner memberlist stehe...
oder hat er sich meine aktuelle situation angeschaut und mich direkt inner ol geschrieben?
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja das weiß ich.ich erhalte keine sms mit dem pincode
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenauch dir ein dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenangenommen und wir wollen doch wissen wer erster hier im ,,ersten FCFG-CUP wird,,
wenn das so weiter geht setzt ich einfach aggro auf 100 dann hab ich wenigstens noch ein bisschen spass
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigender wohnt net in Deutschland, da wo der wohnt dauert es ewig bis die PN ankommt.:p:p:p
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWie gefällts dir denn hier bisher?
und dir?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke auch dir
muss nur noch schoeni drauf hinweisen, dass ich nich inner memberlist stehe...
oder hat er sich meine aktuelle situation angeschaut und mich direkt inner ol geschrieben?
ne schreib ihm bitte ne pn,hat immoment zuviel Wodka getankt und vergisst das eine oder andere
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenmein tipp: bj82xx
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne schreib ihm bitte ne pn,hat immoment zuviel Wodka getankt und vergisst das eine oder andere
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenach so, das erklärt einiges
ganz gut. hab mich bisher mit keinem angelegt :p
und dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschau mal ob dere betrag abgezogen wurde vom handyMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk das freut mich. Mir gefällts hier super.
hier is schon was los
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenach so einer is das?? na dann mach ich mich auf was gefasst
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendito
hier is schon was lossigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhab ich 4,99 wurde abgezogen
die leute hier haben damit nichts zut:eek:un hatte damals das gleiche problem,und ich suche dir die adresse raus wo du dich hinwenden kannst,könnte aber etwas dauern bis ich die finde
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschau dir doch einfach das Bild auf der 1. Seite an. Dann weißt Bescheid.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennach 39 min
HG Remscheid 0:4 SCHWARZGELBEWAND1909
boah wird aber noch besser 0:5
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendas is mir auch direkt aufgefallen. was meinste, warum ich hierher gekommen bin? :ugly::ugly::ugly:
bist aber garantiert wegen dem Bild drunter hierher gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen<----------------- Wie findet ihr mein logo :ugly::ugly::ugly:
aber man kann nich allzu viel lesen davon
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie leute hier haben damit nichts zut:eek:un hatte damals das gleiche problem,und ich suche dir die adresse raus wo du dich hinwenden kannst,könnte aber etwas dauern bis ich die finde
ihr seid der beste und der netteste clan der weltMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen<----------------- Wie findet ihr mein logo :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen<----------------- Wie findet ihr mein logo :ugly::ugly::ugly:
Kann aber auch bei mir das Alter sein.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwie findet ihr das bild?????
aber gaaaanz großes minus: der verein!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwie findet ihr das bild?????
Kommentar
-
Kommentar