Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDer verarscht dich doch nur. Trotzdem würd ichs lassen. Bock auf ne Simu jetzt
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDer verarscht dich doch nur. Trotzdem würd ichs lassen. Bock auf ne Simu jetzt
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwenn er da ist lass ihn an pc!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwird ein junge und danke für die glückwünsche
ach und bei dir,wann ists soweit,,bzw meine bei deiner frau
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigengerne.... spiele schon fast 8 monate gegen engel im simu ich weiss das die mich nur verarschen will, so ist die halt
ach ich doch nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach und bei dir,wann ists soweit,,bzw meine bei deiner frau
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigender kriegt direkt ne eigen mannschaft hier
und die heißt dann: Hier regiert der BVB! und ihn 10 Jahren wird er die Meisterschaft gewiinnen, bzw. die Champions League!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmorgen werden die wehen eingeleitet
viel glück für deine frau und nichtsoviel schmerzen:eek::eek:,und dir alles gute
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund die heißt dann: Hier regiert der BVB! und ihn 10 Jahren wird er die Meisterschaft gewiinnen, bzw. die Champions League!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwird ein junge und danke für die glückwünsche
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabs mir aus dem usenet geholtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund die heißt dann: Hier regiert der BVB! und ihn 10 Jahren wird er die Meisterschaft gewiinnen, bzw. die Champions League!
tzzzzzzzzzzzzzzzz 10 Jahre
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenviel glück für deine frau und nichtsoviel schmerzen:eek::eek:,und dir alles gute
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja lad ein großer bayer
Zitat von björn85 Beitrag anzeigengerne.... spiele schon fast 8 monate gegen engel im simu ich weiss das die mich nur verarschen will, so ist die haltsigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzzzzz 10 Jahre
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKeine Ursache BVB Fans halten doch zusammen
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh so eine biste also
habe ich jetzt mich geoutet oder mich verredet, sorry natürlich aus dem fernsehen:p:p
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenvielen lieben dank....hoffe das sie es schenll über die bühne bringtsigpic
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAber wenn er es mit 10 schafft!:eek::eek::eek:
jep mit 10 Mann schonaber nicht in 10 Jahren,da bin ich ja ne alte oma
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von winfe Beitrag anzeigenFinale:
HG Remscheid : schwarzgelbwand1909
Spiel um Platzt 3
SV Judydown : TSV Viernheim
der remscheid drückt sich,nimmt keine einladung an:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep mit 10 Mann schonaber nicht in 10 Jahren,da bin ich ja ne alte oma
und cih! bin da ein alter sack: 22:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHauptsache gesund.
des stimmt,simu---einladung steht
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso schaut es aus
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhabe ein TW auf transfermarkt stärke 355 wer willkann bieten, nehme direkt an.. wenn jemand aus dem clan bietet
oki ich 20.000
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabe ich jetzt mich geoutet oder mich verredet, sorry natürlich aus dem fernsehen:p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmorgen werden wir alle hier im clan dir die daumen drücken
jep nicht nur die daumen
Kommentar
Kommentar