Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah habe ich viele Beiträge
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne 1 Tag zuvor lieber uwe
damit ihr vorsprung bekommt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoki dann hab ich ja noch zwei tage ^^ mal gucken was ich morgen noch machen kann heute keine zeit 30ten von meinem frauchen heute :-)
HILFE ist schon gleich 12 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwenn ein Tunier nicht voll wird,wird es geloescht an dem Tag,wo es eigendlich beginnen sollte!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwenn ein Tunier nicht voll wird,wird es geloescht an dem Tag,wo es eigendlich beginnen sollte!!!
nein meine mit anmelden,gelöscht wird es erst 1-4 Tage danach
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah habe ich viele Beiträge
jo 4000 schon überschrietten ^^ GW .-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn weiter so spammst hast mich bald.:p:p
ist ja auch mein Ziel
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennein meine mit anmelden,gelöscht wird es erst 1-4 Tage danach
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn weiter so spammst hast mich bald.:p:p
hier spamt doch keiner !
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist ja auch mein Ziel
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOK angemeldet !!!
werde es gleich noch mal im forum pushen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennaja, dann sind halt die Chefs oben
bin denn nur gespannt wie lange *Grins* :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: danke .-)
schreib ihn an und sage er soll sich anmelden dafür lade ich ihn nochmals für paar fs ein,(sag einfach von engel)
Koggenpower (Johnny Cash)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: danke .-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab gerade mal geschaut bei den Beitraegen. ich glaub der Schumi kauft die auch mit Kreditz,denn er ist gestern und heute kaum da,aber hat schon wieder 100 mehr!
also vorgestern hat er ne ganze mänge geschrieben :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbin denn nur gespannt wie lange *Grins* :p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschreib ihn an und sage er soll sich anmelden dafür lade ich ihn nochmals für paar fs ein,(sag einfach von engel)
Koggenpower (Johnny Cash)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab gerade mal geschaut bei den Beitraegen. ich glaub der Schumi kauft die auch mit Kreditz,denn er ist gestern und heute kaum da,aber hat schon wieder 100 mehr!
ja das verstehe ich bei euch beiden eigentlich nicht
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjeder der dann über den Chefs ist fliegt raus, die haben die Macht.:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenne,jeder der besser(mehr) schreibt,als alle chefs zusammen bekommt 10 Mille Spielgeld von mier!!
soviel würdest gerne haben uwe,
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenne,jeder der besser(mehr) schreibt,als alle chefs zusammen bekommt 10 Mille Spielgeld von mier!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja das verstehe ich bei euch beiden eigentlich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenmein Tunier wahr innerhalb eines Tages voll!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ein bisschen mehr preiss geld gibts ja auch bei dir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjeder der dann über den Chefs ist fliegt raus, die haben die Macht.:p
aber glaube auch nicht das sie das tun würden .-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenna, ist normal,denn wir antworten auf fast jeden Post und sind nicht staendig Kaffeetrinken
naja einer trinkt Kaffe und der andere läßt sich gerne auspeitschen
Kommentar
Kommentar