Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNun bei dem Wetter ist das doch klar, wenn hier mal die Sonne scheint (2Tage im Jahr )
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen1:0 verloren! Rückspiel??????????:ugly:
Sorry das ich das hier schreibe an all die anderen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNun bei dem Wetter ist das doch klar, wenn hier mal die Sonne scheint (2Tage im Jahr )
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou aber hier fängt es grade an zu regnen :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen, also, bei mir sind alle weg! Also kann ich draußen njichts machen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey rooney hast mein Thread gelesen , lies mal von Anfang an und sag mir Deine Meinung !!!
Sorry das ich das hier schreibe an all die anderen !!!
Ich find das überflüßig, also!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHier ist auch schon bewölkt , geht gleich los !!!Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDie anderen sind halt mit der Familie draußen !!!
bei uns ibts zwar auch wolken, aber die sind wieß, also glaub ich nicht das es bei uns regnen wird!
Alos wenn ich mit meiner familie raus gehen würde müsste ich mich ganz schwarz kleiden und ne maske anziehen!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou lade dich ein
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJoa, ist jetzt egal, ich kenn mich mit dem 1/50 auch nicht aus!
Ich find das überflüßig, also!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbei uns ibts zwar auch wolken, aber die sind wieß, also glaub ich nicht das es bei uns regnen wird!
Alos wenn ich mit meiner familie raus gehen würde müsste ich mich ganz schwarz kleiden und ne maske anziehen!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenImmer der Engiggst! Ist zwar ein AV, ist aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDas ist ja auch nicht das Problem wie mir ein GO schrieb!!!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigender macht aber seine dingersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWisooooooooooo denn das????????:eek:
Zitat von björn85 Beitrag anzeigender macht aber seine dinger
in der liga bis jetzt 1 und in den simus seit der neuen saison, hat er knap 15 gemacht!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigender macht aber seine dinger
Oh, ja, wie kommt der den da hin?????
usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenauf Jungs noch 2 Stück dann habt ihr Pistoleros
sorry, dass ich reinschreib
Kommentar
-
-
das hör ich mir shcon siet 5 min an und es nervt!:
http://www.youtube.com/watch?v=p-rIJ...eature=related
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennicht schlimm, in eurem clan ist i-wie nciht viel los, oder?:ugly:
wir kriegen noch viele Mitglieder von daher wird schon
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengeschaft!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenmomentan aber Abends is immer viel los
wir kriegen noch viele Mitglieder von daher wird schon
es ist geschaft! wir sind die 2t besten!
Jettz gehen wir auf die BFC los!:ugly:
Kommentar
-
Kommentar