Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaber ich muss es heud noch für fußballspiel einschalten, danahc bin ich wieder vollig weg!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenah verstehe zu viele kopfbälle.
ne zu viele kopfnüsse!:p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHey ich muß mit mein Sohn morgen früh 09:00 Uhr in die schule, haben einladung bekommen, wegen klasse an schauen und so.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne zu viele kopfnüsse!:p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas haben wir schon hinter uns nur nochmal nächsten donnerstag ein eltern kenenlern abend
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAch einer der in der Schule nicht aufpasst so wie ich früher, aber bei uns kam auch gleich mal der Schlüßelbund vom Lehrer geflogen. :eek:
ich muss nciht aufpassen, wenn mein notendurchschnitt bei 1,3 liegt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich muss nciht aufpassen, wenn mein notendurchschnitt bei 1,3 liegt:p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen:eek: gut gut
der hat nur 1en!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigeneienr aus der parrallelklasse hat notendurchschnitt 1,0:eek::eek::eek::eek:
der hat nur 1en!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaha saufen gehen
so erstmal kaffee trinken ): bis gleich denn
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendie sau, streber :p
Deswegen haben wir verloren!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTraining heute Morgen +10 (+5 AS)
Training heute Mittag +15 (+5 AS, Jugi TW wieder +5)
eben nochmal +20,,,+5 an AS und wer wars der strässsser 480 und des für 35 mio
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeneben nochmal +20,,,+5 an AS und wer wars der strässsser 480 und des für 35 mio
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensiehste, wie ich schwächere Vereine unterstütze
loooooooooooooooooooooooool du hast ihn nur verkauft,,,erstens wegen dem alter und zweitens weil er bei die nicht gestiegen ist,, im geheimen ärgerst dich jetzt,da du nen 480er nicht hergebenwürdest, (besonderst nicht für 35 mio:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenloooooooooooooooooooooooool du hast ihn nur verkauft,,,erstens wegen dem alter und zweitens weil er bei die nicht gestiegen ist,, im geheimen ärgerst dich jetzt,da du nen 480er nicht hergebenwürdest, (besonderst nicht für 35 mio:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, du hast Recht und ich meine Ruhe:p:p
neeeee habe nur recht und du keine ruhe vor mir:p
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigender kann aber gut fußball spielen, beim werder bremen cup, hat er ein elfer vergeigt!:eek:
Deswegen haben wir verloren!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa gut das kann mal vorkommen.
ja das waren noch zeiten!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeee habe nur recht und du keine ruhe vor mir:p
war irgendwie klar:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, du hast Recht und ich meine Ruhe:p:p
hast du schonmal gegen ihn gespielt
1.FC Werratal Immelborn 0:3 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenoooohhhhhhhh, MMMMMMaaaaaaaaaaannnnnnnnnnuuuuuuuuu,
war irgendwie klar:eek:
jep
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast du schonmal gegen ihn gespielt
1.FC Werratal Immelborn 0:3 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke etwa 100 mal habe ich gegen Peter gespielt.
aha und wer hat gewonnen von euch zwei
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
naja hoffentlich steht morgen nicht in der bild das etliche kinder an mufffffffffins erstickt sind,, ne ne Mirkoleinchen viel spass und wir schreiben uns
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha und wer hat gewonnen von euch zwei
Steht ja auch unter Freundschaft in meinem Profil.
Kommentar
-
Kommentar