mom ich schau mal, hab bis zur 83 min noch mitbekommen danach seitenladefehler :mad: stand dort 2:3 für mich, da es nicht in die verlängerung gegangen ist denk ich mal das es dabei geblieben ist?
2:0 in england, hab AS von 1090 steh in der liga gut da, aber will noch nicht aufsteigen weil mag ja net wieder absteigen :eek:
hab letztes Mal den Aufstieg verspielt. Gegen den Tabellendritten. Zu spät gemerkt, dass ein Tag zuvor einer von meinen Spielern vom Platz geflogen ist. Da waren es dann aufeinmal 4 Punkte Rückstand, anstatt den 3. Platz zu übernehmen.
Frankreich bin ich aufgestiegen, gestern letztes Ligaspiel ging genau 8. Minuten. Gegner hatte 7 Spieler auf dem Platz, dann ist noch einer vom Platz geflogen.
Frankreich bin ich aufgestiegen, gestern letztes Ligaspiel ging genau 8. Minuten. Gegner hatte 7 Spieler auf dem Platz, dann ist noch einer vom Platz geflogen.
looool na dann war es ja nen kurzer gastauftritt
Glw zum aufstieg
na in england ist es ja nicht so mit spieler kaufen^^ da muss die start manschaft alles reißen hab nur 2 spiele verloren und das gegen den ersten^^
looool na dann war es ja nen kurzer gastauftritt
Glw zum aufstieg
na in england ist es ja nicht so mit spieler kaufen^^ da muss die start manschaft alles reißen hab nur 2 spiele verloren und das gegen den ersten^^
Kommentar