schnell Wäsche aufhängen, und Waschmaschine neu bestücken
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmom ich schau mal, hab bis zur 83 min noch mitbekommen danach seitenladefehler :mad: stand dort 2:3 für mich, da es nicht in die verlängerung gegangen ist denk ich mal das es dabei geblieben ist?
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenjop
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschnell Wäsche aufhängen, und Waschmaschine neu bestücken
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen2:0 in england, hab AS von 1090 steh in der liga gut da, aber will noch nicht aufsteigen weil mag ja net wieder absteigen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFrankreich bin ich aufgestiegen, gestern letztes Ligaspiel ging genau 8. Minuten. Gegner hatte 7 Spieler auf dem Platz, dann ist noch einer vom Platz geflogen.
Glw zum aufstieg
na in england ist es ja nicht so mit spieler kaufen^^ da muss die start manschaft alles reißen hab nur 2 spiele verloren und das gegen den ersten^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooool na dann war es ja nen kurzer gastauftritt
Glw zum aufstieg
na in england ist es ja nicht so mit spieler kaufen^^ da muss die start manschaft alles reißen hab nur 2 spiele verloren und das gegen den ersten^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, hab aber mittlerweile AS 2495
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenund trotzdem nur 2:0 im fs gewonnen, kohle gabs ja auch net viel^^, wa wohl wieder misst wetter
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbewölkt war, fast 32000 Zuschauern (Stadion 36800)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm na dann haut das ja doch hin , 160.000 fs einnahmen
bin da mittlerweile am dritten Ring, dauert ja jedesmal 6 Tage.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaub du bist zu arg verwöhnt:p:p
bin da mittlerweile am dritten Ring, dauert ja jedesmal 6 Tage.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das glaub ich auch , na ich ja noch im 2. bei knapp der hälfte davon, in 2 tagen kommt der nächste block^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird besser wenn selbst einladen kannst, wegen Gastro und Fanshop
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja, fanshop baut ja grad stufe 2 gastro hab ich aber auch erst stufe 2 die muss ich denn als nächstes tun^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschade dass es keine Turniere gibt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa das fehlt da nen bissel, vor allem die kohle die man für bekommen würde
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenHI Leute bin mal wieder da, hatte die Woche echt streß, morgen noch dann frei und Dienstag wieder Spätdienst:ugly:
ABer Prüfung Bestanden
Und Schumi heute Derbyzeit waZuletzt geändert von Coolkicker; 04.06.2010, 17:23.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenHI Leute bin mal wieder da, hatte die Woche echt streß, morgen noch dann frei und Dienstag wieder Spätdienst:ugly:
ABer Prüfung Bestanden
Und Schumi heute Derbyzeit wa
Schumi weiß nicht ob er zur Derbyzeit online ist.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGlückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Schumi weiß nicht ob er zur Derbyzeit online ist.
hmm naja wäre ja gut für mich kann er wenigstens nicht umstellen
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenhmm naja wäre ja gut für mich kann er wenigstens nicht umstellen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkannst ja Kohle von hier nach England beamen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin liebe leute wart ihr auch alle brav ^^
na was gibs neuesMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Kommentar