Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich lade euch Herzlich
zu meinem ersten Turnier ein Zeit
09.06.2010 - 15.06.2010
430.000euro aussüttung
KL - 1BL
Tuniername :
430.000€ gewinne für jeder man
Oo 4 leute brauch ich noch ^^
warum machst du erste liga:p:p:p, ich bin zweite und da habe ich keine Chanche,hättest du des mal anderst gemacht,,,,,hätte ich mitgemacht,, aber so ist mir dein Turnier zu schwer,,
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhmm wunder mich warum mein scout keine jugi spieler bringtbis ich draufgekommen bin habe keinen scout eingestellt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenvorher hatte ich einen und der hat mir 4 stück gebracht
ja aber nicht der Scout, den der bringt freie spieler, nur dein Jugi-Trainer bringt die Jugis
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep war der witz der woche loooooooooolscout bringt Jugis (mich hauts weg
)
Öm ab wann machts sinn einenscaut einzustellen ?!
welche liga ?! / scaut lv ?!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer Scout hat mit den Jugis nichts zu tun! der sucht nur Talente und Lohnt sich erst ab VL und staerke mindestens 8
naja Talenteder uwe wieder,hauptsache einen sinnlosen Beitrag, und er hat einen mehr
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber nicht der Scout, den der bringt freie spieler, nur dein Jugi-Trainer bringt die Jugis
mit dem kann ich nur die gewinne bei simuturnieren abholen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum machst du erste liga:p:p:p, ich bin zweite und da habe ich keine Chanche,hättest du des mal anderst gemacht,,,,,hätte ich mitgemacht,, aber so ist mir dein Turnier zu schwer,,
:eek: du hast da eh schon ein tunier ^^ :-) DEINS nämlich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenÖm ab wann machts sinn einenscaut einzustellen ?!
welche liga ?! / scaut lv ?!
also ich sage ab der 2 ten macht er keinen sinn mehr, habe damals in den unteren ligen mehr bekommen für die spieler als jetzt:eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer Scout hat mit den Jugis nichts zu tun! der sucht nur Talente und Lohnt sich erst ab VL und staerke mindestens 8
oki oki also nicht für mich :-/
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhör nicht auf den Chinesen
naja ich kanns ja mal versuchen so teuer sind die ja nun auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhör nicht auf den Chinesen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ich kanns ja mal versuchen so teuer sind die ja nun auch nicht
der scout bringt dir mehr geld ein in den unteren ligen,als in den oberen,
stelle den stärksten ein und schicke ihn auf lehrgang usw
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenuwe?? warum stehe ich nicht mehr in der mitgliedsliste??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWieso,ist doch richtig was ich sage! der bringt mit Level 7 und in der VL spieler staerke 70 oder 80. was soll man damit???
also meiner hat mir mit level 8 auch nur schei...e gebracht, aber um so höher deine liga umso besser die spieler, denoch was bringt mir in der ersten ein scoutspieler der stärke 190 und 26 Jahre, wer braucht in der 2ten oder RL so einen spieler, deswegen hatte damals den scout auf 4-5 und habe in den unteren ligen gutes geld gemacht und heute bekomme ich die scout:mad:spieler nicht:eek:mehr weg,also verschenke ich diese:eek:
Kommentar
-
winfe
Tabelle:
Gruppe A:
1.schwarzgelbwand1909 S:3 P:9
2.1.FC Niemand S:2 P:3
Münchener Starkickers S:2 P:3
3.Jackson Eleven S:3 P:0
Gruppe B
1.SV Judydown S:3 P:9 T:9 GT:1
2.Hertha@BSC S:2 P:3 T:3 GT:2
3.AC Italie Calpic S:1 P:0 T:1 GT:4
4. FC Roter Stern Belgrad S:2 P:0 T:0 GT:6
Gruppe C:
1.schwarz gelb Wuppertal S:2 P:6 T:6 GT:0
2.sv bongo S:2 P:6 T: 4 GT: 0
3.Balthasar´s172 S:3 P:3 T:1 GT:5
4.FC Neuenkirchen S:3 P:0 T:0 GT:6
Gruppe D
1.HG Remscheid S:3 P:9 T:7 GT:0
2.TSV Viernheim S:3 P:6 T:13 GT:1
3.SV Oberstimm 09 S:2 P:0 T:0 GT:8
4.Fc Hagen Uthlede S:2 P:0 T:0 GT:
Diese Tabelle wird nicht mehr verändert!Wenn Spieler Spiele nicht gespielt haben,haben sie PECH!
Wie soll ich die Auslosung machen?Aufnehmen oder auf Collinmillen auslosen!?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwarst wohl lange nicht ON!!! solltest mal unsere Regeln lesen!
dann komme ich zurück bin nicht mehr in der mitgliedsliste dann habe ich schumi gefragt und er sagte dass dir wohl ein fehler unterlaufen ist.
ich kenne die regeln da steht auch dass man eine verwarnung in form einer pn bekommt auch das habe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWieso,ist doch richtig was ich sage! der bringt mit Level 7 und in der VL spieler staerke 70 oder 80. was soll man damit???
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso meiner hat mir mit level 8 auch nur schei...e gebracht, aber um so höher deine liga umso besser die spieler, denoch was bringt mir in der ersten ein scoutspieler der stärke 190 und 26 Jahre, wer braucht in der 2ten oder RL so einen spieler, deswegen hatte damals den scout auf 4-5 und habe in den unteren ligen gutes geld gemacht und heute bekomme ich die scout:mad:spieler nicht:eek:mehr weg,also verschenke ich diese:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenTabelle:
Gruppe A:
1.schwarzgelbwand1909 S:3 P:9
2.1.FC Niemand S:2 P:3
Münchener Starkickers S:2 P:3
3.Jackson Eleven S:3 P:0
Gruppe B
1.SV Judydown S:3 P:9 T:9 GT:1
2.Hertha@BSC S:2 P:3 T:3 GT:2
3.AC Italie Calpic S:1 P:0 T:1 GT:4
4. FC Roter Stern Belgrad S:2 P:0 T:0 GT:6
Gruppe C:
1.schwarz gelb Wuppertal S:2 P:6 T:6 GT:0
2.sv bongo S:2 P:6 T: 4 GT: 0
3.Balthasar´s172 S:3 P:3 T:1 GT:5
4.FC Neuenkirchen S:3 P:0 T:0 GT:6
Gruppe D
1.HG Remscheid S:3 P:9 T:7 GT:0
2.TSV Viernheim S:3 P:6 T:13 GT:1
3.SV Oberstimm 09 S:2 P:0 T:0 GT:8
4.Fc Hagen Uthlede S:2 P:0 T:0 GT:
Diese Tabelle wird nicht mehr verändert!Wenn Spieler Spiele nicht gespielt haben,haben sie PECH!
Wie soll ich die Auslosung machen?Aufnehmen oder auf Collinmillen auslosen!?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenich wa zwischendurch 5 tage nicht on weil ich im krankenhaus war das wusste schumi auch und er hatte vorher gesagt es ist ok ...
dann komme ich zurück bin nicht mehr in der mitgliedsliste dann habe ich schumi gefragt und er sagte dass dir wohl ein fehler unterlaufen ist.
ich kenne die regeln da steht auch dass man eine verwarnung in form einer pn bekommt auch das habe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
sorry Janik aber ich habe dich angeschrieben und habe keine antwort erhalten und des war schon läönger her,also jetzt bitte mannnn kann des auch anderst klären, alls so, kann passieren das du die mail nicht erhalten ... oder nicht gesehen, und wenn du was hast bitte mit mir klären,da ich verantwortlich dafür bin und nich uwe oder schumi oder sonstwer, und das bitte als PN
DS
LG ManuZuletzt geändert von Gast; 04.06.2010, 12:21.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm verkaufen, mind. 500.000 bekommt man dafür
für 70-80 bekommt man schon 500.000 ?! :eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ich werde jetzt jeden nur noch im/game anschreiben,so habe ich einen nachweis, also leute es kann immer ein fehler passieren,(dafür sind wir alle Menschen)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenfür 70-80 bekommt man schon 500.000 ?! :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
guten morgen ^^
die anderen machen urlaub!
hmm hatte ich auch mal neu einloggen da war es bei mir wieder weg
war bei mir wohl nur ein bug vom tool
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich werde jetzt jeden nur noch im/game anschreiben,so habe ich einen nachweis, also leute es kann immer ein fehler passieren,(dafür sind wir alle Menschen)...sicher wäre ja schlimm wenn wir maschinen wären, das gequitsche vorm pc wenn des öl fehlt, da bekommt man ja ohrenschmerzen von
Kommentar
-
Kommentar