Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendoch nicht gegen Nigeria Südkorea oder Greece
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensind nicht zu unterschätzen Südkorea vllt nicht aber Nigeria und greece sind schwer zu spielende manschaften
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHonduras wird Weltmeister
und was gibt es für preise für mich bei konti-cup bin ja nu 2 mal in der vorrunde rausgeflogen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlööööööl
und was gibt es für preise für mich bei konti-cup bin ja nu 2 mal in der vorrunde rausgeflogen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSerbien und Ghana sind auch gut auch wenn sie beide ihre Vorbereitungsspiele verkackt haben
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigeneben Serbien schlägt Deutschland in der gruppe,und deutschland wird 2ter in der gruppe,also spielen die gegen england
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenFs bei mir ! :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna denn lad mal ein, hab ab 30.6. und 1.7. noch frei ansonsten nach 3.7. erst wieder :p
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja england muss aber auch noch erster werden
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa die gruppe sollte man auch nicht unterschätzen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenlassen wir uns mal überraschen diese WM
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhmm wunder mich warum mein scout keine jugi spieler bringt bis ich draufgekommen bin habe keinen scout eingestellt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
hi uwe erstmal
so und jetzt an alle anderen,mir wurde versprochen,dassssssssssss wenn ich wiederkomme wir die Pistolen überholt haben,aber davon sehe ich nichts, bitte besser anstrengen hier im Clan
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooool aber ein scout bringt nicht unbedingt jugis^^
jep war der witz der woche looooooooool scout bringt Jugis (mich hauts weg)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach Jungs,was los hier??
Kommentar
Kommentar