Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenbeachtet mich hier niemand
doch doch schaue nur nebenbei noch fußball,sorry nabend
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch doch schaue nur nebenbei noch fußball,sorry nabend
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigendes mach ich doch auch
dazu stöbere ich noch aufem transfer rum und sag jetzt bitte nicht das du das ja auch machst
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu stöbere ich noch aufem transfer rum und sag jetzt bitte nicht das du das ja auch machst
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend,jetzt wirds voll hier
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFrauen sind in dieser Hinsicht Multi. Können sovieles gleichzeitig.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau alex so ist es:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund mein Mathelehrer hat früher gesagt, diejenigen die 2 oder mehere Sachen gleichzeitig können, sollen ind den Zirkus gehen, da können sie Geld mit verdienen.:p:p:p
und bist damals zum Zirkus gegangen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund bist damals zum Zirkus gegangen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin weg für heute wünsche euch schönen abend bye
jo bye
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin weg für heute wünsche euch schönen abend bye
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl ey ich war heute vor de, spieltag auf nem abstiegsplatz ^^ habe verloren heute und nu schaue ich bin auf keinen mehr weil der über mir ne herbe klatsche bkoemmen hat ^^
ja GW
deutschland 3:1
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl ey ich war heute vor de, spieltag auf nem abstiegsplatz ^^ habe verloren heute und nu schaue ich bin auf keinen mehr weil der über mir ne herbe klatsche bkoemmen hat ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja GW
deutschland 3:1
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMittlerweile aber auch hochverdient
ja aber leider ist das nur Bosnien und die sind bei der wm nichtmal dabei,weiß einer wie es bei italien mexico steht
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
des ist echt ein witz:mad::mad::mad:
Marin wirbelt zum x-ten Mal die Abwehr durcheinander. Und Spahic grätscht ihn um. Aber es gibt zu Unrecht keinen Elfmeter. Zu allem Überfluss verpasst Spahic Marin dann noch eine Ohrfeige, vermutlich weil er ihm eine Schwalbe unterstellt. Aber da war nichts, das war ein klares Foul. Und was macht Schiri Rizzoli? Zeigt nur Gelb - ein Witz. Dabei steht er daneben.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes ist echt ein witz:mad::mad::mad:
Marin wirbelt zum x-ten Mal die Abwehr durcheinander. Und Spahic grätscht ihn um. Aber es gibt zu Unrecht keinen Elfmeter. Zu allem Überfluss verpasst Spahic Marin dann noch eine Ohrfeige, vermutlich weil er ihm eine Schwalbe unterstellt. Aber da war nichts, das war ein klares Foul. Und was macht Schiri Rizzoli? Zeigt nur Gelb - ein Witz. Dabei steht er daneben.
Kommentar
-
Kommentar