mich ärgerts nur weil das extra war,und er eigentlich genügend spieler hat, aber so hat er nur 3:0 verloren und wegen dem abstieg und dem Torverhältniss stellt er nichts auf:mad:,jetzt sorge ich dafür das er absteigt und lasse sein Verfolger gewinnen:mad::mad::mad:
Aber er ist so gut und sagt bescheid.
Ich wünsche ihn weiterhin alles gute.
Hi Schumi,
Ich bin zum entschluss gekommen mit Fussballcup aufzuhören.Ich finde einfach keine Zeit mehr und so hat es momentan keine sinn .Ich war ne lange Zeit dabei die auch richtig spaß gemacht hat so wie Ingame als auch im Clan.ICh war dabei als der Clan von meinen Freunden und mir gegründet wurde und wir haben jede Krise überstanden.
Es war ne tolle Zeit mit euch Mädels.Wollte mich nur nochmal von euch verabschieden vll finde ich ja noch i-wann mal wieder zu euch.
Gruß Dennis
sone schreckensnachricht :eek::eek:
der verlust von dennis trifft mich hart da er der einzige ist der noch früher drin war als ich :eek::eek::eek:
jetzt bin ich hier der älteste im besten clan der welt (im dienst)
finde es in großem Maße unfair. Ich trete immer an.
Auch wenn ich keine Chance habe.
naja wie gesagt er wirds schon noch mer...........:mad: und da die TUS eh ein Vereinsfreund ist lasse ich diese hoch gewinnen und er steigt ab, unfair kann ich auch sein,nur sitze ich in der besseren Position,
naja wie gesagt er wirds schon noch mer...........:mad: und da die TUS eh ein Vereinsfreund ist lasse ich diese hoch gewinnen und er steigt ab, unfair kann ich auch sein,nur sitze ich in der besseren Position,
So habe ich es auch gemacht, inder Saison davor, er hatte die hinrunde nicht gespielt aber die Rückrunde, da habe ich die vor ihn waren gewinnen lassen, hatte auch geklappt.
schumi sagst mal unseren neuen bescheid das er sich mit teamname nochmal regestrieren soll auf der HP, und schau mal dort im forum bei Biete/suche FS weiß nicht wer es war aber nen gast hat da nen beitrag geschrieben, des sollte doch nicht sein oder?
schumi sagst mal unseren neuen bescheid das er sich mit teamname nochmal regestrieren soll auf der HP, und schau mal dort im forum bei Biete/suche FS weiß nicht wer es war aber nen gast hat da nen beitrag geschrieben, des sollte doch nicht sein oder?
Kommentar