Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenfrauenpowerMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber er ist so gut und sagt bescheid.
Ich wünsche ihn weiterhin alles gute.
Hi Schumi,
Ich bin zum entschluss gekommen mit Fussballcup aufzuhören.Ich finde einfach keine Zeit mehr und so hat es momentan keine sinn .Ich war ne lange Zeit dabei die auch richtig spaß gemacht hat so wie Ingame als auch im Clan.ICh war dabei als der Clan von meinen Freunden und mir gegründet wurde und wir haben jede Krise überstanden.
Es war ne tolle Zeit mit euch Mädels.Wollte mich nur nochmal von euch verabschieden vll finde ich ja noch i-wann mal wieder zu euch.
Gruß Dennis
der verlust von dennis trifft mich hart da er der einzige ist der noch früher drin war als ich :eek::eek::eek:
jetzt bin ich hier der älteste im besten clan der welt (im dienst)
haben immer icq geschrieben
r.i.p. dennis
@ all hisigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenErzgebirge Wismut Aue vs. ANTI EF
Wetter Zuschauer 47320 Halbzeitstand 0:1 Endstand1:1
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
270.055 €
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
242.910 €
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmacht er auch:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Auch wenn ich keine Chance habe.
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigensone schreckensnachricht :eek::eek:
der verlust von dennis trifft mich hart da er der einzige ist der noch früher drin war als ich :eek::eek::eek:
jetzt bin ich hier der älteste im besten clan der welt (im dienst)
haben immer icq geschrieben
r.i.p. dennis
@ all hi
Ja schade das er weg ist, war ja ganz ok.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfinde es in großem Maße unfair. Ich trete immer an.
Auch wenn ich keine Chance habe.
naja wie gesagt er wirds schon noch mer...........:mad: und da die TUS eh ein Vereinsfreund ist lasse ich diese hoch gewinnen und er steigt ab, unfair kann ich auch sein,nur sitze ich in der besseren Position,
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenWetterZuschauer 45702
Halbzeitstand 3:0 Endstand5:0
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 242.910 €
Abend.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wie gesagt er wirds schon noch mer...........:mad: und da die TUS eh ein Vereinsfreund ist lasse ich diese hoch gewinnen und er steigt ab, unfair kann ich auch sein,nur sitze ich in der besseren Position,
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengestern hatte ich 0:0 gespielt habe gedacht das der tabellen zweite gewinnt und er spielte 1:1 und ich bin immer noch tabellenführer
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wie gesagt er wirds schon noch mer...........:mad: und da die TUS eh ein Vereinsfreund ist lasse ich diese hoch gewinnen und er steigt ab, unfair kann ich auch sein,nur sitze ich in der besseren Position,
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend alter Mann
Ja schade das er weg ist, war ja ganz ok.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschumi sagst mal unseren neuen bescheid das er sich mit teamname nochmal regestrieren soll auf der HP, und schau mal dort im forum bei Biete/suche FS weiß nicht wer es war aber nen gast hat da nen beitrag geschrieben, des sollte doch nicht sein oder?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenHeute ein sieg und ich spiele in der regionalliga.......
ach björn,ich weiß noch wie du KL gespielt hast und mich immer mit FS anfragen zugespamt hast:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigender ball so groß wie die Spieler
Hatte ihn schon Mail geschrieben gehabt.
wenn ihr vom bödenfeld sprecht,habe ich ihm des aber auch schon gesagt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach björn,ich weiß noch wie du KL gespielt hast und mich immer mit FS anfragen zugespamt hast:p
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenHeute ein sieg und ich spiele in der regionalliga.......
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo an alle bin wieder da !!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwünsch dir viel Glück. Die Regionalligakollegen würden sich freuen, endlich ein leichter Gegner.:p:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwünsch dir viel Glück. Die Regionalligakollegen würden sich freuen, endlich ein leichter Gegner.:p:p:p
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach björn,ich weiß noch wie du KL gespielt hast und mich immer mit FS anfragen zugespamt hast:pMitglied des MGOF
Kommentar
Kommentar