Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwillst mich nur wieder ärgern, ich weiß.:p
neeeeeeee echt ohne ärgern, und mußt dich ja auch verstärken, und verstärken kostet geld, und geld ist = in der ersten liga zu
bleiben,allllllllso bleibt dir nichts anderes übrig als mir den TW zu:pverkaufen
Kommentar
-
mag mich aber erstmal nicht verstärken.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeee echt ohne ärgern, und mußt dich ja auch verstärken, und verstärken kostet geld, und geld ist = in der ersten liga zu
bleiben,allllllllso bleibt dir nichts anderes übrig als mir den TW zu:pverkaufen

Wenn ich wieder absteige löst du mich da oben ab.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ja aber da brauchst doch keinen TW dafür,allllllllllso kannsten mir auch verkaufenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmag mich aber erstmal nicht verstärken.
Wenn ich wieder absteige löst du mich da oben ab.

Kommentar
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenoder du verkauft mir den TW
für 3 mio 

sagte ich nicht das er nicht mal 4 mio hat

Kommentar
-
was bist du vom Sternzeichen? Löwe?:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso nägel mit köpfen,
was willsten für ihn:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagte ich nicht das er nicht mal 4 mio hat

hätte jamehr hab mir ein OM gekauft mit stärke 285
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
dann geb ich dir 1,2 mlleZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagte ich nicht das er nicht mal 4 mio hat

Kommentar
-
-
ne hab ich noch nicht bekommenZitat von The Fan Beitrag anzeigenHast Du und wo auf der HP ????????
Kommentar
-
-
wird ja immer weniger:p:p:p machst hinter die 3 andere Buchstaben für WC, dann passt esZitat von björn85 Beitrag anzeigenoder du verkauft mir den TW
für 3 mio 

Kommentar
-
-
wenn da Björn frägst, dann fragt der, wieviel Geld er dazu bekommt:p:p:pZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne lieber nicht!:p

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird ja immer weniger:p:p:p machst hinter die 3 andere Buchstaben für WC, dann passt es
uj 3wc,
also 3 mal wc für einen spieler

Kommentar
-
-
ihr seid mir ein paarZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn da Björn frägst, dann fragt der, wieviel Geld er dazu bekommt:p:p:p
Kommentar
-
-
stefan wir müssen noch unser turnier spiel austragenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBUH
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn da Björn frägst, dann fragt der, wieviel Geld er dazu bekommt:p:p:p
aaaaaaaalex ich warte:p:p:p
Kommentar
-
dann sag ich: -5 mille:pZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn da Björn frägst, dann fragt der, wieviel Geld er dazu bekommt:p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
glaub seine batterie von der maus ist wieder leerZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaaaaaaaalex ich warte:p:p:p

:p

Kommentar
-

Kommentar