Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendann mal viel spass euch beiden *gg*
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa aber du tippst spiele wo die gegner aktiv sind, weißt was ich meine?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensteht noch nichtsZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja aber 20KS 200KS wie sollen die in 4-6 stunden an speiler kommen und alle sind sicher nicht aktvi bei der mänge an KS :-) oder sie sammeln nur eine weile geld
Das sind meine Tipps gewessen.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenalso z.b. könntet ihr morgen auf mich tippen???
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa ja wenn alle richtig sind, Glückwunsch. Ich gehe auf nummer sicher. Und man kann nicht jeden tag 3 Quoten haben.
Das sind meine Tipps gewessen.
die haben stärken von 20,40,50 bin bis 200
und die gegner mindestn 800
wilst du mir sagen es gibt VIELE so VIELE die ihre spieler aus dem kader nemen um die zwei stunden vorbeging wieder rein zunemen ?!
um ewentuel die wett quoten kaput zumachen?!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd du mußt ja nicht jeden Tag neu suchen, schaue was du für Liga einen Tag davor getippt hast und schaue wie da heute die Quoten sind, wenn es ok ist für dich spielen, wenn nicht neue Liga suchen. Arbeit von ca. 30 Min.
soo lange suche ich ja noch nicht nach wetten ^^
da kann ich sicher noch lehrnen :-)
ist halt obt nicht in der selben liga zwei drei tage hintereinander was zu holen leider
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenboaa mein deutsch ist ja heute garnicht gut :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenoki
ich suche nur quoten über 2,5 ^^ ausser es dauert mir dann irgend wann zu lange
aber selbst eine stunde suchen mache ich gerne fpr den gewinn ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenVfL Lennep II 2.63 2.42 1.61 schwarz gelb wuppertal
gute quote für mein gegener, aber nicht für mich
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich vestehe nicht warum es unsicher sein soll?!
die haben stärken von 20,40,50 bin bis 200
und die gegner mindestn 800
wilst du mir sagen es gibt VIELE so VIELE die ihre spieler aus dem kader nemen um die zwei stunden vorbeging wieder rein zunemen ?!
um ewentuel die wett quoten kaput zumachen?!
Ich denke,das du richtig liegst. Am anfang hab ich es gemacht wie Schumi,aber ist mir mitlerweile zu viel arbeit. jetzt wette ich Qwer beet einfach auf bauchgefuehl und hab immer noch alles richtig.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensoo lange suche ich ja noch nicht nach wetten ^^
da kann ich sicher noch lehrnen :-)
ist halt obt nicht in der selben liga zwei drei tage hintereinander was zu holen leider
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigengute quote für mein gegener, aber nicht für mich
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch denke,das du richtig liegst. Am anfang hab ich es gemacht wie Schumi,aber ist mir mitlerweile zu viel arbeit. jetzt wette ich Qwer beet einfach auf bauchgefuehl und hab immer noch alles richtig.
ist ja nicht mal bauch ^^ ich suche ja NOCH weil ich sicher noch was falsch oder zuviel neben bie^^ fast 45min.- 60min. ^^ aber dann hab ich sehr gute quoten :-)
sicher gibt da bestimmt auch zwei drei verschiedene möglichkeiten
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwirste dann verlieren
na dann will ich mal lieber nicht auf dich setzten ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna dann will ich mal lieber nicht auf dich setzten ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMann man man wie blöde ist vettel Redbull schießt sich selber ab, der große lacher in der Formel 1
ja loool hab ich gesehen in der zusammenfassung sehr lustig ^^
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkannst immer auf mich tippen...werde den rest auch noch gewinnen
wie kommt eigentlich die quote zustande?????????
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMann man man wie blöde ist vettel Redbull schießt sich selber ab, der große lacher in der Formel 1
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkannst immer auf mich tippen...werde den rest auch noch gewinnen
ja gerne ^^ wenn du mal eine quote über 2,5 hast :p:p
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenkommt auch auf die quote an!
wie kommt eigentlich die quote zustande?????????
das ist ne frage die würde ich auch gerne mal wissen ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja gerne ^^ wenn du mal eine quote über 2,5 hast :p:p
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja loool hab ich gesehen in der zusammenfassung sehr lustig ^^
Kommentar
Kommentar