Zitat von janik97
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Link bitte raus machen, sonst bekommen wir ärger mit den Mod. DankeZitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhier ist er
Kommentar
-
-
dankeschön!!Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhier ist er
(Link)
Ja jetzt schon schumi... bin ich denn jetzt offiziell aufgenommen??
Kommentar
-
-
Schumi kannst Stadion um 2000 erhöhen!!!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch frage morgen Uwe glaube ihn war fehler unterlaufen, weiß es aber nicht genau.
sigpic
Kommentar
-
-
Na dann herzlich willkommen !!!!Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigendankeschön!!

sigpic
Kommentar
-
-
bitte immer auf der HP eintragen, da wir es nicht immer lesen, und stadion macht Uwe alles.Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSchumi kannst Stadion um 2000 erhöhen!!!
Kommentar
-
-
Ich sage jetzt einfach mal ja.Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigendankeschön!!

Also dann mal Herzlich Willkommen bei den verrückten.
Kommentar
-
-
ich rate mal warst wieder Futtern :eek:Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend jungens
und willkommen im clan an unseren neuen
Kommentar
-
-
OK mach ich !!!SorryZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbitte immer auf der HP eintragen, da wir es nicht immer lesen, und stadion macht Uwe alles.

sigpic
Kommentar
-
-
wilkommen bei den irren ^^Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenSo danke...
dann begrüße ich euch auch alle mal recht herzlich..
auf freundliches schaffen
Also hab mich aufer HP registriert..
Kommentar
-
-
mit Teamname ?Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenSo danke...
dann begrüße ich euch auch alle mal recht herzlich..
auf freundliches schaffen
Also hab mich aufer HP registriert..
TSV Winner Simu läuft.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmit Teamname ?
TSV Winner Simu läuft.
nene hab mich da mit chris angemeldet...
soll ich neu anmelden mit teamname??
Kommentar
-
-
ja das auchZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich rate mal warst wieder Futtern :eek:

, hab noch was anderes gemacht^^

Kommentar
-
-
hättest du auch machen können ^^^:pZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJacksonsEleven mit Teamname anmelden, bitte nochmal habe das andere gelöcht.
Kommentar
-
-
moin rathiZitat von rathi Beitrag anzeigenshalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaa bin wieder dadadadadadadadadaaaaaaaaaaa ^^

Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJacksonsEleven mit Teamname anmelden, bitte nochmal habe das andere gelöcht.
Sorry, hab ich jetzt gemacht...
Kommentar
-
-
bin faul wie immer :ugly: Abend du sackZitat von rathi Beitrag anzeigenhättest du auch machen können ^^^:p
Kommentar
-
-
Nee ist schon ok, hat dir ja keiner gesagt.Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenSorry, hab ich jetzt gemacht...
Schaue dich einfach um, wenn fragen hast an mich oder Rathi. Viel spaß
Kommentar
-
-
nabend du faultier ^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbin faul wie immer :ugly: Abend du sack
schicksde mir die datei die via ftp hoch soll
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch frage morgen Uwe glaube ihn war fehler unterlaufen, weiß es aber nicht genau.
hast deswegen Post von mir
Kommentar
-
ständig ^^Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenMacht ihr eigentlich auch mal Turniere, also nur unter clan-mitgliedern???
Kommentar
-

Kommentar