Zitat von The Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenabend
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhaste den aufstieg verpast?sigpic
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigen@ schumi.. hatte mich beworben bei dem vorsitzenden... also bin noch nicht aufgenommen...
mist nach der 1:0 führung noch 1:2 verloren... :P
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa mann und wie blöd!!!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennicht unter kriegen lassen, wir die nächste Saison ein Kinder spiel.sigpic
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenich habe mir einen scout eingestellt stufe 7 und ihn auf 2 lehrgänge geschickt kann mir einer sagen ob er sich lohnen wird und was es kosten wird ihn loszuschicken?
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa das hoffe ich habe auch 3 neue Spieler gekauft , aber unabhängig davon !!!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwelche Liga bist ? Also lohnen tut es sich immer. Kann aber auch mal sein das er nicht steigt.
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa das hoffe ich habe auch 3 neue Spieler gekauft , aber unabhängig davon !!!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendas bedeutet dann das es in der nächsten Saison krachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa mann und wie blöd!!!!
ich bin auch in der VL knapp drinn geblieben und nun bin ich nach 3 spielen erfolgreicher 2. platz mit 9 pkt
also das packt
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenbin 2.bundesliga werde diese saison aber absteigen leider
Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken.
Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich.
Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin. Eine weitere Ausnahme ist der Masseur auch der heilt die Spieler weiter.
Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.
Durch Lehrgänge ist es außerdem möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen.
Beim einem Gebäudeausbau ist es nicht möglich, die diesem Gebäude entsprechenden Assistenten auf Lehrgang zu schicken.
Pro Saison sind 2 Lehrgänge für jeden Assistenten möglich. Die Lehrgangskosten richten sich nach der Liga in der sich der Verein befindet.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLehrgang:
Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken.
Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich.
Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin. Eine weitere Ausnahme ist der Masseur auch der heilt die Spieler weiter.
Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.
Durch Lehrgänge ist es außerdem möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen.
Beim einem Gebäudeausbau ist es nicht möglich, die diesem Gebäude entsprechenden Assistenten auf Lehrgang zu schicken.
Pro Saison sind 2 Lehrgänge für jeden Assistenten möglich. Die Lehrgangskosten richten sich nach der Liga in der sich der Verein befindet.
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenok danke und wenn man ihn auf spielersuche schickt kostet dass doch auch etwas kann man irgendwo nachlesen wie hoch diese kosten sind?
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenhab heute gegen dich ein 2:2 geholt schumi :P
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenok danke und wenn man ihn auf spielersuche schickt kostet dass doch auch etwas kann man irgendwo nachlesen wie hoch diese kosten sind?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa stimmt meine AS war aber nur 990 mache ich immer so. warst ja 2:0 in führung und ich habe in der 84. und 87 die Tore gemacht. Hauptsache mit den einnahmen warst zufrieden.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoh nein das weiß ich leider nicht, aber schaue einfach nach.
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigendie einnahmen waren weltklasse, gerne wieder
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigendie einnahmen waren weltklasse, gerne wieder
Kommentar
Kommentar