Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he gleich mal angeben damit,so ist er halt unser schumi
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast was anderes erwartet?
seit wann ist das hier???
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 8 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he gleich mal angeben damit,so ist er halt unser schumi
Macht mich alten Sack doch stolz
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhatte ich zuvor. Hat nicht lang gehalten. Naja mal schauen, was es so gibt. :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeee eigentlich net
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 8 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm ich hab mir so ne Ergonomische geholt mit Knick und die hab ich nun schon über ein Jahr sieht immer noch super aus und hab erst 4 Batterien in dem einem Jahr für die Tastatur gebraucht für die Maus brauchste etwas mehr aber die läuft auch ca. 2 monate mit 2 Batterien
Bist du direkt aus Durlach?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke, das mit Maus und Tastatur ist eher Glückssache.
Bist du direkt aus Durlach?
Ja bin direkt aus Durlach ,Warum?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHmm ja mann muss eben auch was investieren wollen sonst kauft man irgend ein Mist ein
hey suchst du nen tw 475 26 oder av 320 23?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHmm ja mann muss eben auch was investieren wollen sonst kauft man irgend ein Mist ein
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenerst hetzten, dann schleimen:eek:
Das wäre schleimen
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhey suchst du nen tw 475 26 oder av 320 23?und der AV ist leider zu schwach
[IGAS]
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhey suchst du nen tw 475 26 oder av 320 23?
nee die reden von Mäusen und Tastaturennet von Spielern Andy
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfahre oft vorbei. A5. Freundin wohnt in Durmersheim.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfahre oft vorbei. A5. Freundin wohnt in Durmersheim.Die A5 ist ja die Zufahrt zum Parkplatz namens A8
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee die reden von Mäusen und Tastaturennet von Spielern Andy
jaja ich weis engelchen xDDDDDDDD
mein letzter sieg gegen dich jetzt wa xDDD lol
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch wohne an der A72
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch wohne an der A72
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenahh ^^ Mein Onkel wohnt auch daDie A5 ist ja die Zufahrt zum Parkplatz namens A8
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenjaja ich weis engelchen xDDDDDDDD
mein letzter sieg gegen dich jetzt wa xDDD lol
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Kennst vim FCUP schnurres00 (1.FC Phönix Karlsruhe)?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja klar der wohnt ja auch da ^^ oder in der nähe der alte Rastatter
so klein ist die Welt.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird wohl hoffentlich bald der Schwiegersohn von meiner Freundin. lach
so klein ist die Welt.
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar