Zitat von games-boy
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBalthasar´s1720:1SV Judydown
hmmm naja schön GW :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenPawlowicz, Jacek ST L 130 97 18
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkönnt kotzen heute kam gas abrechnung... 400euros nachzahlung...
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenMahlzeit,
na schumi,haste für gleich alles hinten zugemacht (8 Spieler+TW nach hinten verlegt,(erwartest einen Sturmlauf)
das ist ja geil, mache für ihn Sitter, und hatte gesehen das ich ihn noch für ein KO Turnier an melden kann, habe ich auch gemacht gestern nach elf meter schießen weiter gekommen, und jetzt gerade gegen starken gegner 2:1 gewonnen. Somit sind 80.000 für ihn sicher.
FC Roter Stern Belgrad 2:1 Bayern jun.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwie veil willkst du dafür
wieviel kannsten bezahlen dafür
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke war nen enges spiel hast dich doch gut verkauft
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen1mio kannsde haben
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendas zum Wochenende :eek:
was soll ich machen.
das ist ja geil, mache für ihn Sitter, und hatte gesehen das ich ihn noch für ein KO Turnier an melden kann, habe ich auch gemacht gestern nach elf meter schießen weiter gekommen, und jetzt gerade gegen starken gegner 2:1 gewonnen. Somit sind 80.000 für ihn sicher.
FC Roter Stern Belgrad 2:1 Bayern jun.
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenscheiße sry hab nur 520 tausend komm bitte
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensry ich habe nichmal 200k aufn konto bin echt blank und kann nix verschenken !
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenfür wie viel
von mir aus kannst du ihn für 500.000 haben,aber ich spiele 2te und du Landesliga, besorge nen .................... und ich gebe ihn dir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha aber alles hintenreinstellen
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschumi sind ide tipps von heute weil da kein datum steht ?
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwie veil willkst du dafür
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen21 mio €
melde mich nachher bei dir wenn ich ihn nehmen sollte
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmelde mich nachher bei dir wenn ich ihn nehmen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvon mir aus kannst du ihn für 500.000 haben,aber ich spiele 2te und du Landesliga, besorge nen .................... und ich gebe ihn dir
Kommentar
-
Kommentar