Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Firefox läuft auf Asbach Uralt Rechner:p wusste ich nicht.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenverstehe nicht

Kommentar
-
-
:eek::eek::eek:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFirefox läuft auf Asbach Uralt Rechner:p wusste ich nicht.

Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwir spielen schon :ugly:
:ugly::ugly::ugly::ugly: verdammt müssen dann nochmal eins machen bekomm ja garnichts mit weil i noch gegen uwe spiele:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
bin net bös, ganz lieb.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigender böse junge will dich nur veräppeln :-)

manchmal, sagt man.
Kommentar
-
-
Auch voll gefressen?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso auch wieder da^^, mittagessen vorbei

Kommentar
-
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeee, hab doch meinen Neuen schon!! Hab gaeste aus Berlin hier,die haben ihn mir mitgebracht!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFirefox läuft auf Asbach Uralt Rechner:p wusste ich nicht.

Kommentar
-
-
ach so. Jetzt ist mir klar.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNeeeeeeeeeeeeeeeeee, hab doch meinen Neuen schon!! Hab gaeste aus Berlin hier,die haben ihn mir mitgebracht!
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
jo,der ist drei mal so schnell wie der alte! voll genial!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so. Jetzt ist mir klar.
Kommentar
-
-
nee, nee, schau mal auf die Uhr. Ist noch a bisserl zu spät, sonst passiert das was mit deinem Nachbarn passiert ist.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund wieder saufen, nee nee
Kommentar
-
-
mahlzeit engelZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso Mahlzeit Jungs
,ist ja einiges los hier

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigen1:0 gegen uwe verloren bis sehr zufrieden

zufrieden:eek::eek:
, für uwes elf reicht eigentlich mein TW
Kommentar
-
sie kreist wieder auf dem Besen.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso Mahlzeit Jungs
,ist ja einiges los hier
Kommentar
-
-
Jop und jetzt gleich mal Ackern und berichten,wen du alles angeschrieben hast.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso Mahlzeit Jungs
,ist ja einiges los hier
Ich will mal etwas aufreumen auf der Liste

Kommentar
-
-
lol reich wenn ich das Bild auf seite 1 sehe.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, nee, schau mal auf die Uhr. Ist noch a bisserl zu spät, sonst passiert das was mit deinem Nachbarn passiert ist.

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzufrieden:eek::eek:

naja besser als gestern da habe ich 4
und 6:1 verloren
Kommentar
-
-
10 Sekunden da und schon am Staenkern!!! Mafia ist unterwegstZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzufrieden:eek::eek:

:mad:

Kommentar
-
-
Kannst du gerne im Rueckspiel,wenn du mich einladen wuerdestZitat von andy1989 Beitrag anzeigen
naja besser als gestern da habe ich 4
und 6:1 verloren

Kommentar
-
-
Na alter STUBENFEGERZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso Mahlzeit Jungs
,ist ja einiges los hier
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen10 Sekunden da und schon am Staenkern!!! Mafia ist unterwegst
:mad:
he he ,aber waren erstens 20 sec und zweitens ist es schwerer gegen dich zu verlieren,als zu gewinnen
,erstaunlich das es auch
noch anderst geht
Kommentar
-
ich auch, sch.... WetterZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjack hi
, so ab heute wieder etwas mehr zeit
Kommentar
-
-
ENGEL1909

Kommentar