Bin schnell habi habi machen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenspielen nur gegen auserwählte Teams.:p:p
haben der Reserve den vortritt gelassen, wollten sich nicht gegen deine Holzhacker verletzen.:p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSage ich auch, wenn ich mal an die vorbei gezogen bin (Liga)
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenmoin moin Leute na schumi jetzt in einer Liga mit mir:eek:
wird bestimmt interessant
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenmoin moin Leute na schumi jetzt in einer Liga mit mir:eek:
hallöchen :-)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast dich gut verstärkt?
naja nicht so dolle bisher nur ein Lm und ein OM hoffe heute geht noch was, aber habe mir die Manschaftsstärken angeschaut absteigen wäre unmöglich rein theoretisch
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigennaja nicht so dolle bisher nur ein Lm und ein OM hoffe heute geht noch was, aber habe mir die Manschaftsstärken angeschaut absteigen wäre unmöglich rein theoretisch
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSage ich auch, wenn ich mal an die vorbei gezogen bin (Liga)
habe dich mal zur simu eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigennaja nicht so dolle bisher nur ein Lm und ein OM hoffe heute geht noch was, aber habe mir die Manschaftsstärken angeschaut absteigen wäre unmöglich rein theoretisch
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, das ist ja auch schon was wert! Absteigen werde ich auch nicht,aber obs fuer aufstieg noch reicht,bezweifel ich mal Stark!!!
ja das denke ich bei mir auch werde versuchen mich zur winterpause nochmal kräftig zu verstärken, dank euch habe ich ja langsam den dreh raus wie man an Kohle kommt, dem Fanshop sei dank
Scheiß Firefox ist gerade sowas von langsam kotzt mich an:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenja das denke ich bei mir auch werde versuchen mich zur winterpause nochmal kräftig zu verstärken, dank euch habe ich ja langsam den dreh raus wie man an Kohle kommt, dem Fanshop sei dank
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMein Firefox leuft super!!
habe mir das mit den tools runtegeladen seit dem ist echt langsam aber die tools sind echt ne gute hilfe und macht so noch mehr spaß.
werde mal versuchen ohne St zu spielen vielleicht klappt das besser
Kommentar
-
-
So jetzt bin ich voll gefressen
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKievstars 2 4 Erzgebirge Wismut Aue
Also,Schumi hat sich gut verstaerkt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenhabe dich mal zur simu eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAuf zum Ost Duell, so der bessere Gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAuf zum Ost Duell, so der bessere Gewinnen.
geht gleich los
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenklein moment noch mach gerade gegen uwe
geht gleich los
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenja das denke ich bei mir auch werde versuchen mich zur winterpause nochmal kräftig zu verstärken, dank euch habe ich ja langsam den dreh raus wie man an Kohle kommt, dem Fanshop sei dank
ob wolh ich sagen muss ca. 50.000 gewinn am tag (heimspiel) durch gastro ist auch nett
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMein Firefox leuft super!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhab leider noch keinen shop
ob wolh ich sagen muss ca. 50.000 gewinn am tag (heimspiel) durch gastro ist auch nett
bekomme wenn ich FS zu hasue habe und Ligaspiel zu hause dann ungefähr 900000 zusamen
Kommentar
-
Kommentar