moin moin
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja,das mach ich auch meistens!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ich gehe trotzdem immer 29min. vor anfiff in posie ^^ dann können die ja nicht mehr an der auf ställeung machen :-)
Kommentar
-
-
Na habe meine wieder ins Trainingslager geschickt, na mal schauen. Training heute konnte man vergessen +10 nur.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ich hab meine genossen ^^ :-)
Kommentar
-
-
Hallo Rathi. was sagt deine Neue Liga? kannst es gut schaffen??Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin
Kommentar
-
-
ohhhh dankeZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSorry
Erzgebirge Wismut Aue 1:0 schwarz gelb wuppertal
Kommentar
-
-
na da hab ich mich ja gut gegen deine jugis gehalten^^Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
TSV Viernheim 2:0 schwarz gelb wuppertal
TSV Viernheim 2:0 SV Judydown
longfielder sv 0:1 TSV Viernheim
TSV Viernheim 4:0 Balthasar´s172
TSV Viernheim 3:2 Kievstars
(nach Elfmeterschießen)
@rathi, nabend großer

Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDa werden aber die Feuerwehrmänner zittern.

moin RathiZitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin
Kommentar
-
-
ehr die Feuer(Heiße)frauenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDa werden aber die Feuerwehrmänner zittern.

Kommentar
-
-
laut manschaftstärke bin ich im oberen drittel mal sehen . die wird dsich die tage aja auch ändenr enn die euen spieler mit drin sind bei allen manschaften .Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Rathi. was sagt deine Neue Liga? kannst es gut schaffen??
Kommentar
-
-
danke schön und guten hungerZitat von björn85 Beitrag anzeigenso leute bin mal lecker essen
viel glück euch allen im liga spiel bis gleich dann mal

Kommentar
-
-
na denn mal gut hunger, bis späterZitat von björn85 Beitrag anzeigenso leute bin mal lecker essen

Kommentar
-
-
Mach ich jetzt!!! hab ja noch 43 minuten Zeit!!!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenStadionausbau abgeschlossen in 00 : 42 : 06
17.800
wurde auf seite 1 eh noch nicht aktualisiert^^

Kommentar
-
-
schließe mich stefan an.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso leute bin mal lecker essen
Kommentar
-
-
Du sack in Turnier nur 1:1Zitat von rathi Beitrag anzeigenuwe machsde 1000 mehr stadion bitte
Kommentar
-
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMach ich jetzt!!! hab ja noch 43 minuten Zeit!!!

lol jo danke ^^

Kommentar
-

Kommentar