Zitat von Saw65
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRathi kein 11 Meter lalalala
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin an unseren eisernen und nachti an alle die jetzt gehen :p
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl das wollte ich verhindern und habe alles nach vorne geschmissen ging nahc hinten los ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi :ugly:
hätte ich aber auch gemacht, kannst ja noch mal einladen
bei dir auch jacky^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna seit ihr schon wieder am testspiele machen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund habt ihr alle schon diesen Tool (Checkbox)
hättest ja ne news schreiben können auf der startseite ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund habt ihr alle schon diesen Tool (Checkbox)
Zitat von rathi Beitrag anzeigensteht breits
bei dir auch jacky^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenseit heute ja ^^ als ich heute bei uns auf der oage im forum egschau habe bei wünsche ^^ zufällig ^^
hättest ja ne news schreiben können auf der startseite ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschon wieder schnelle gegentore gibs doch gar nich ...
warum hast den LM soweit hinten?
Kommentar
-
Grulich kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hasgal kann zur Ecke klären und ETO legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von ETO, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. ETO bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Wohlfarth kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
looool der ETO des war nen sehr guter kauf
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendeine leute stehen aber auch wie ein verwirrter hühnerhaufen auf dem platz
warum hast den LM soweit hinten?
damiti ich spielraum habe ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendu musst mal ab und dan den ticker aktuallisieren bin ständig am verschieben ^^
damiti ich spielraum habe ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenGrulich kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hasgal kann zur Ecke klären und ETO legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von ETO, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. ETO bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Wohlfarth kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
looool der ETO des war nen sehr guter kauf
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna bringt aber net viel, 3:0 hinten, mit was spielst du denn? das kennt man ja gar nicht von dir :eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwar der nicht von Mir ?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennochmal bitte
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenglaub der war vom uwe, OM hattest mir doch nicht verkauft
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas ding hatte mich verarscht, hatte angezeigt das mein Fanansehen bei 79% sei, darauf hin habe ich Spenden gemacht, und gesehen das ich für diesen Tag wo ich es runtergeladen hatte schon eine Presse-Konferenz hatte, und morgen spennde. Naja habe ich beim Ligaspiel 100%
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenWohlfarth, Konstantin TW R 250 100 24
Konrad, Günter ST R 125 100 26
zu verkaufen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöööööl ma is doch supi ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoh da kommt woll in zwei Tagen was?:eek:
Kommentar