Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm ich in Paint einfach einen ausschmitt von dem bild :-) und das nemen ich dannZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmusst mit paint bearbeiten, schau mal auf die HP im Hilfsmenü auf der linken seite bei screens
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna man muss ja nur die seite ab und zu mal aktuallisieren denn siehst auch nachrichten :p
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhmm okay und ist es dann egal wo ich es hochlade ?
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhmm okay und ist es dann egal wo ich es hochlade ?
Kommentar
-
-
jup ist es ^^ ich weiss nicht ob sie soweit sind aber eine seite solte auf der HP eingefügt werden ^^
ich schicke dir mal per PN meine lieblings seite ! :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo erst mal ein Hallo an alle. Hatte gestern keine Zeit mehr hier vorbei zu schauen. Werde jetzt mal Tipps zum nach wetten auf der HP stellen, wird aber mal etwas dauern, muß noch welche suchen.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo erst mal ein Hallo an alle. Hatte gestern keine Zeit mehr hier vorbei zu schauen. Werde jetzt mal Tipps zum nach wetten auf der HP stellen, wird aber mal etwas dauern, muß noch welche suchen.
moin Schumi :-) neues TOOL !!! -)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi, was für eins?
ein sehr gutes ^^
Beschreibung:
Dieses Tool fügt auf der Fussballcup Startseite eine Checkbox ein. Die Checkbox überprüft, ob euer Fanansehen hoch genung ist, alle Sponsoren- und Assistentenverträge laufen und ob euer Stadion gerade ausgebaut wird. Zusätzlich zeigt es noch die aktuelle Kaderstärke an.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
jo kein tema ^^ und da hat der gute schumi gleich ein test bild was für ein tool ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDes neue Tool ist ja voll cool.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenUnd hat sonst noch jemand Ferien hier?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso erstmal mittagessen, bis denni
guten hunger hab gerade gefrühstückt .-)
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenUnd hat sonst noch jemand Ferien hier?
:eek: bin froh das ich mal drei tage frei hab ^^
aber Ferien nenne ich das mal nicht *Grins*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenguten hunger hab gerade gefrühstückt .-)
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenUnd hat sonst noch jemand Ferien hier?Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch auch naja um 11
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhabt ihr beide schon den neuen Link zur HP ? Fabi295 bei dir weiß ich das du dort noch nicht angemeldet bist, ich sende euch beiden mal den Link zur HP über PN. Fabi295 bitte mit dein Teamname anmelden.
Ok.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenFerien :ugly: ??
Jepp. Zwei Wochen lang nichts tun:p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJepp. Zwei Wochen lang nichts tun:p:eek:
:eek::ugly: zwei wochen na GW
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJepp. Zwei Wochen lang nichts tun:p:eek:
Kommentar
-
Kommentar