Zitat von joerey
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenah mir fällt gerde was ein sag nochmal an allen bezirksligisten in deinem turnier das sie nicht mit hoher aggro spielen sollen weil mein gegner heute sein aggro sehr hoch hatte und meine spieler haben zum teil -8 gesundheit gekriegt
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,bin dann mal weg. wuenscheuch noch nen schoenen Abend!Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso bin denn auch mal wech, film schauen, weiß noch nicht ob ich nochmal on komme.
also schönen abend nochMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAuch kurz da.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenHI Ich bin doch kein allein unterhalter
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmeine anfrage sollte eigentlich nur spaß sein aber die waren halt nett gewesen und das finde ich hier im clan cool,dass alle nett sind
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch denke so sollte es auch sein, spaß am spiel, und wer kann helfen.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer hat ein team was ReyMyWei heißt?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich nicht wieso fragst du?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDa er sich auf HP angemeldet hat, werde ihn erst mal zurück stufen.
Kommentar
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenSchumi der hat mich heute das er neu im Clan ist
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch warte immer bis Uwe was sagt. So morgen werde ich nicht on sein, da ich hier morgen bin. Wenn das wetter aber scheiße sein sollte bin ich aber da. So bin erst mal wieder weg, schaue später nochmal rein.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer hat ein team was ReyMyWei heißt?
VFB REICHENBACH
Manager: ReyMyWei
Gegründet: 10.05.2010 in Reichenbach-Steegen
Mannschaftsstärke: 705.00
Stadion : Alpha Arena mit 3800 Plätzen
Jüngster Spieler: Pascal Weimer , 18 , LM 50
Stärkster Spieler: Benedikt Strack , 28 ,IV 70
Kommentar
-
Zitat von Maaxii Beitrag anzeigenMitglied des MGOF