Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenCoolkicker´?
Simu ja oder ja´?:ugly:
Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin! was ist eigentlich mti schumis HP????
Da steht immer das das nciht erreichbar ist! :eek:
und wer will ein simu?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigen4-1 das lässt sich sehen :ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigen4-1 das lässt sich sehen :ugly:
lad mich mal ein! Ich will dir ein vrogeschmack auf die FSs geben!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenlad mich mal ein! Ich will dir ein vrogeschmack auf die FSs geben!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenVFB REICHENBACH
Manager: ReyMyWei
Gegründet: 10.05.2010 in Reichenbach-Steegen
Mannschaftsstärke: 705.00
Stadion : Alpha Arena mit 3800 Plätzen
Jüngster Spieler: Pascal Weimer , 18 , LM 50
Stärkster Spieler: Benedikt Strack , 28 ,IV 70
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwir haben neue adresse schick dir PN
ReyMyWei ich habe dich auf der HP frei gegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo Leute... bin erstmal bis Dienstag nur Abends u. Nachts online zwischendurch auch mal Nachmittags
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend, schon gesehen das nicht viel da bist, darf man fragen warum?
Ich bin Nachmittags nicht viel online weil ich viel zu tun habe und Abends habe ich ruhe
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNaja... Habe Termine... z.B. Tennis oder so war heute mit meiner Familie im Zoo... 6 Stunden dann ist halt der ganze Tag verplant.
Ich bin Nachmittags nicht viel online weil ich viel zu tun habe und Abends habe ich ruhe
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da ist es schon ok, aber wenn ich aufgeben verteile kann ich dich erst mal nicht mit einsätzen,da die die viel da sind vorrang haben. Aber sage einfach wenn wieder mehr zeit hast. Ich meine heute war super wetter und da bin ich auch lieber draußen als drin.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenVerstehe ich, werde Morgen auch wieder Zeit haben. Bei Bomben Wetter bin ich auch draußen das ist klar. Habe meine Aufgaben immer gut gemacht und werde sie dann auch so weiterführen. Wenn ich eine kriege, führe ich sie durch. Hatten heute aufjedenfall knalliges Wetter so 25°C
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa heute war super Wetter, hoffe morgen auch will ausflug machenKeiner mehr online hier?
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNa hoffen wir malKeiner mehr online hier?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee wer weiß wo sie sind :eek:
Mach bald das Licht aus
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNaja bin dann auch mal weg... wenn keiner mehr hier ist
Mach bald das Licht aus
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen:eek::eek:Noch kein eintrag heute:eek::eek:
AUFWACHEN
Der Tag hat begonnen die Sonne scheint zeit für FCFG:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwerden alle unterwegs sein. Guten morgen wuensche ich auch!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwerden alle unterwegs sein. Guten morgen wuensche ich auch!
Kommentar
-
Kommentar