Nur mal so neben bei :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenNabend
7:0 nach 90 min. geht ja noch!
wie hoch ist den deine AS´?
so ca 2000
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwie isses dann mit dem Masseur brauch man den schon wirklich
oder lieber noch weglassen ?!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenalso ab bezirksliga denke is shcon wichtig.
hatte ja ne lv 2 Masseur und meine leute waren immer auf 90-100% meistens alle voll also wirds schon was gebraucht haben ^^ oki dann suche ich mal eine
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwie isses dann mit dem Masseur brauch man den schon wirklich
der ist noch nicht im Spiel, aber baue ihn denoch auf, irgendwann kommt es und wer da keinen hat wird Probleme bekommen
ausserdem mußt noch die Freundschaftsanfrage in deinem kontrollzentrum bestätigen, ich habe jetzt ausgemistet und mehrere gelöscht
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender ist noch nicht im Spiel, aber baue ihn denoch auf, irgendwann kommt es und wer da keinen hat wird Probleme bekommen
ausserdem mußt noch die Freundschaftsanfrage in deinem kontrollzentrum bestätigen, ich habe jetzt ausgemistet und mehrere gelöscht
:eek: kontrollzentrum
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigenhää 2000 ?!
jep 2 AV und 2 IV, naja den rest habe ich vergessen ,kannmal passieren,oder
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo leute,ich muss dann mal los.
oki uwe bis................ später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei deinem Profil hier
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenkönnt ihr mir sagen was so ein TW 145 wert ist 24-27 jahre
500.000 mehr nicht
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo leute,ich muss dann mal los.
jo bis denne ^^ viel spass oder wie sagt man *Gg*
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep 2 AV und 2 IV, naja den rest habe ich vergessen ,kannmal passieren,oder
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund was muss ich da machen ?! stehe gerade auf dem besagtem schlauch :-/
oki du meinst hier im forum ^^ nicht im spiel
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund was muss ich da machen ?! stehe gerade auf dem besagtem schlauch :-/
hast doch bei uwe auch angenommen, wie hasten das gemacht, rechts steht zum beispiel 3 Freunde
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoki du meinst hier im forum ^^ nicht im spiel
ja ,, hast es hinbekommen wie ich es eben gesehen habe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ,, hast es hinbekommen wie ich es eben gesehen habe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender ist noch nicht im Spiel, aber baue ihn denoch auf, irgendwann kommt es und wer da keinen hat wird Probleme bekommen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennatürlich alex,du immer
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendachte schon. hab ich ja nochmal Glück gehabt. hexhex
bekommst gleich PN
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar